Hochzeitsreisen

Hochzeitsreisen zum Verlieben…

Neuer Honeymoon-Folder von TUI Premium ab dem 21. Januar in den Reisebüros

Auf Hochzeitsreise geht man nur einmal im Leben – zumindest wenn alles so läuft wie erhofft. Paare, die sich für ihre Flitterwochen ein Urlaubserlebnis der besonderen Art wünschen, finden im neuen TUI Premium Honeymoon Folder Sommer 2010 eine Zusammenstellung von Hotels mit den attraktivsten Vorteilen für Hochzeitsreisende. Nur „Ja“ sagen müssen die Frischvermählten selber: Zu Strand, Palmen und den vielen exklusiven TUI Premium Leistungen.

Der Folder ist ab dem 21. Januar erhältlich und umfasst zehn Hotels auf der Flugmittel- und Fernstrecke sowie in Deutschland, die vielfältige Extras für Frischverhei-ratete anbieten. Bei Vorlage der Heiratsurkunde erhält ein Ehepartner zum Beispiel bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf die Hotelleistungen, es gibt ein Champagnerfrühstück im Bett oder ein vom Butler vorbereitetes Blütenbad. Und Paare, die noch nicht „Ja“ zueinander gesagt haben, dies aber gern im Urlaub tun möchten, können bei TUI Premium verschiedene Hochzeitspakete buchen. Hier sind von der Trauungszeremonie bis zum Brautstrauß bereits alle Leistungen inkludiert.

Info: Eine traumhafte Kulisse für Flitterwochen ist zum Beispiel Mauritius. Eine Woche im Sechs-Sterne-Beachcomber Hotel Royal Palm ist inklusive Flug und Halbpension für die erste Person ab 3.425 Euro in der Junior-Suite buchbar. In den Flitterwochen zahlt der Ehepartner ab 2.285 Euro in der Junior-Suite für Anreisen vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010. Außerdem dürfen sich Paare über eine Spa-Anwendung freuen und erhalten zwei Bademäntel und täglich zusätzliches Mittagessen.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tui.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×