Frank Rosin im Bochumer Imbiss „Grill Bill“

„Kochen ist wie Sex – und das bringe ich denen jetzt mal bei!“ Frank Rosin legt im Bochumer Imbiss „Grill Bill“ Hand an. „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ am 5.01.10 um 21.15 Uhr bei kabel eins

„Wenn ihr Umzugskartons ausschneiden und auf den Grill legen würdet, würden die genau so schmecken“, stellt Frank Rosin ernüchtert fest. Die Burger im Bochumer Imbiss „Grill Bill“ schmecken „beschissen“, findet der Sternekoch. Die Konsistenz der Soße: „wie Tapetenkleister“, sagen die Testesser. Das Ketchup: aus. Wenn da das Essen mal nicht auf den Magen schlägt … Mit Leidenschaft wird hier jedenfalls nicht gerade gekocht. „Kochen ist wie Sex – und das bringe ich denen jetzt mal bei“, beschließt der Top-Cuisinier in der sechsten Folge von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“, die kabel eins am Dienstag, 5. Januar 2010, um 21.15 Uhr ausstrahlt.

Vor einem Jahr hat Restaurantbesitzer Heiko (37) gemeinsam mit seiner Schwester Anja (42) das Burger-Restaurant im Bochumer Stadtteil Langendreer eröffnet. Doch die Gäste bleiben aus, die finanzielle Lage ist angespannt – und auch sonst hakt es an allen Ecken und Enden. Der Ofen: kaputt. Der Grill: viel zu klein. „Wenn Du mit Barbie und Ken ins Zeltlager fährst – dann ist das genau die richtige Grillfläche… aber 20 oder 30 Personen zu bekochen, geht damit überhaupt nicht“, versucht Frank Rosin zu erklären. Wird es ihm gelingen, den Imbiss auf eine ertragreiche Linie zu bringen?

Die jeweils aktuelle Folge von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ kann nach der Ausstrahlung im TV sieben Tage lang kostenlos auf www.kabeleins.tv abgerufen werden.

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.