Das Beste aus 8 Jahrzehnten – Die Wuppergala feiert ins Neue Jahr!
Am Silvesterabend erstrahlte der Große Saal der VillaMedia im besonderen Glanz.
Dies lag sicherlich nicht nur an den festlichen Details, sondern in erster Linie an die freudige Erwartung auf einen ganz besonderen Abend mit den besten Highlights aus 8 Monaten Wuppergala.
Ob Cronenberg, Ronsdorf, Vohwinkel, Beyenburg, Langerfeld, Barmen oder Elberfeld, das Vergessene, das Schöne, aber auch das Ehrwürdigste zu würdigen, stand monatlich im Mittelpunkt einer jeden Gala.
80 Jahre Wuppertal, die Geschichte der unfreiwilligen Zusammenführung und die der Nachkriegszeit in eine stimmungsvolle Dinnershow einzubringen war eine stetige Herausforderung, sowohl für die VillaMedia, federführend im Service und in der multimedialen Technik, als auch für Stefan Hüfner, dem musikalischen Leiter des bekannten T.I.C. Theaters in Cronenberg.
Jahre lange Erfahrung und ein perfektes Zusammenspiel beider Partner haben bewiesen, dass der Spagat zwischen ernsten Themen und unterhaltsamen Showelementen durchaus möglich ist.
Es war ein gelungener Auftakt. Sowohl für das „Best of“ Special der Wuppergala, als auch für den Aufbruch in eine neue Dekade dieses Jahrhunderts. Mit Standing Ovations und lautem Jubel herrschte im ausverkauften Saal der VillaMedia eine überwältigende Stimmung!
Von der Entwicklung einzelner Stadtteile, über die Betrachtung eines bedeutsamen Jahrzehnts, bis hin zu der Würdigung wichtiger Personen und folgenreicher Geschehnisse, das Publikum war restlos begeistert.
„Die Beste Wuppergala“, „Einfach klasse!“ der Eindruck der Gäste war durchweg positiv. Neben dem fantastischen Ensemble des T.i.C. Theaters wurde vor allem das aufmerksame Servicepersonal und die einzigartige Technik der VillaMedia lobend erwähnt.
Ob Songs von Marika Rökk, Heinz Rühmann oder packende Live-Interviews mit den Bürgern der verschiedenen Stadtteile durch Vera Zischke und ihrem Siegersbusch-Team, dank der modernen Medientechnik wurden die Gäste des Abends auf eine virtuelle Zeitreise mitgenommen.
Neun Beamer und unzählige Live-Kameras sorgten dafür, dass kein Detail ungesehen blieb.
Ganz zur Freude der Moderatoren Christain Boy und Michael Baute, die die Gäste mit Ihrem Witz und Charme wie gewohnt durch einen fantastischen Abend geleiteten, mit Ihnen unverwechselbare Spiele, wie dem „Eierlotten“ oder dem „Dalli Klick“ spielten und zwischen den Akten delikate Gänge ankündigten. Serviert wurde unteranderem Entemousse im Pumpernickelmantel, an Feldsalat mit Cranberrydressing sowie Spitzkohlsuppe mit Kokos, Ziegenkäse in Filotteig, ein Braten aus der Hirschkeule und Straciatella von weißer und schwarzer Valrhona Schokolade.
Das „Best of Special“ der Wuppergala ist mehr als nur die Zusammenfassung einer 8 Monate langen Geburtstags Revue.
Ob Cronenberger mit Ronsdorfern oder Elberfeldern mit Barmern, hier erfreuen sich Kontrahenten an einer Gemeinsamkeit, nämlich der Verbundenheit zu Ihrer Stadt.
Nach der überragenden Premiere des „Best of Wuppergala“ wird es noch 3 weitere Vorstellungen dieser fantastischen Revue geben:
18. Januar
08. März und
05. Mai
Karten für das Beste aus 8 Monaten Wuppergala gibt es bereits für 79,00 Euro inklusive einem 4-Gang Menü und aller Getränke. Erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline: 0202 2427 – 450 oder www.villamedia-eventlocation.de