Das perfekte Promi Dinner

Poet trifft Rockstar!
„Das perfekte Promi Dinner“ mit Magdalena Brzeska, Kostas Papanastasiou, Jennifer Weist und Isabell Horn am Sonntag, 3. Januar 2010 um 20.15 auf VOX

Die ersten fünf prominenten Hobbyköche, die sich im neuen Jahr beim „perfekten Promi Dinner“ dem Wettkampf am Herd stellen, sind Sportlerin Magdalena Brzeska, Schauspieler Kostas Papanastasiou, Sängerin Jennifer Weist und Schauspielerin Isabell Horn. Eine Runde, in der Welten aufeinander treffen: Griechische Mythologie und Rock’n’Roll!

Kostas Papanastasiou ist den meisten Zuschauern durch seine Rolle als Panaiotis Sarikakis aus der „Lindenstraße“ bekannt. Was kaum jemand weiß: Der 72-Jährige ist auch Sänger, Poet – und ein großer Geschichtenerzähler. Mit seinen Ausführungen stellt er die Geduld seiner jungen Konkurrentinnen allerdings auf eine harte Probe. „Er erzählt viel, aber sehr langsam“, stöhnt Magdalena. Doch für dieses Problem glaubt Sängerin Jennifer eine Lösung zu haben: „Man muss Kostas ein bisschen mehr Alkohol geben, vielleicht redet er dann schneller.“ Ein Mittel, auf das die Sängerin der Band „Jennifer Rostock“ vor Interviews auch gerne zurückgreift – und vor Auftritten: „Ich habe noch nie nichts getrunken, bevor ich auf die Bühne gegangen bin.“ Doch Kostas lässt sich vom Alkohol nicht aus der Ruhe bringen – auch nicht, als Jennifer erst einen Schluck Wein aus der Falsche trinkt, bevor sie ihren Gästen einschenkt. Kostas kennt sich schließlich auch in der Musikszene aus: „Eine Rocksängerin muss auch frech sein.“ Ins Schwärmen gerät der Gruppenälteste aber bei einer anderen Hobbyköchin: „Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich wie Magda.“ Auch Jennifer hat zu diesem Thema eine klare Meinung: „Wenn ich ein Mann wäre, würde ich alles flachlegen, was kommt.“

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.