Heiligendamm ist „Deutsches Grand Hotel des Jahres“

Heiligendamm ist „Deutsches Grand Hotel des Jahres“

Das Grand Hotel Heiligendamm ist zum „Deutschen Grand Hotel des Jahres“ gewählt worden. Die Leser des „Diners Club Magazins“ wählten die Weiße Stadt am Meer auf Platz eins ihrer Favoritenliste. Das Hotel konnte sich gegenüber starken Konkurrenten wie dem Brenner’s Park-Hotel, Schloss Bensberg oder dem Kempinski Hotel Adlon durchsetzen. Die Auszeichnung für das „Deutsche Grand Hotel des Jahres“ nahm Holger König, Geschäftsführender Direktor des Grand Hotel Heiligendamm, am vergangenen Donnerstag in München entgegen. An der feierlichen Preisverleihung im GOP Varieté-Theater nahmen 230 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Adel und Kultur teil. Der begehrte Diners Club Magazin Award wurde in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen und gilt inzwischen als Qualitätssiegel.

Weitere Informationen: www.grandhotel-heiligendamm.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

1 Antwort auf „Heiligendamm ist „Deutsches Grand Hotel des Jahres““

  1. Vor zwei Jahren habe ich ein Wochenende dort verbracht und den Reinfall des Jahrhunderts erlebt. Sonntagmittag war ich und etliche andere Gäste des Kongresses so verärgert, daß ich dem Koch empfahl zwei Kilometer weiter zu ALDI zu führen und zeitgemäße Lebensmittel einzukaufen, denn was uns geboten wurde war 50ziger Jahre DDR-Küchengreuel – natürlich zu einem horrenden Preis. Auch meine Beschwerde beim Rezeptionspersonal wurde mit absolutem Unverständnis quittiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.