Top-Quote! 7,1 Prozent MA für „Rosins Restaurants“ bei kabel eins
Sternekoch Frank Rosin überzeugt: Die vierte Folge der Dokutainment-Reihe
„Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ erzielte ausgezeichnete 7,1
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer –
und damit den besten Wert seit Sendestart am 24. November 2009. Insgesamt
verfolgten 1,09 Millionen Zuschauer (5,1 Prozent MA, Z ab 3), wie der
Top-Cuisinier den Autohof „Herz’l“ an der B 35 zwischen Bretten und Bruchsal
auf Vordermann brachte. Platzt in der nächsten Folge für Restaurantleiter
Sven (27) der Traum vom Dolce Vita?
Am Dienstag, 22. Dezember 2009, um 22.10 Uhr, coacht Sternekoch Frank Rosin
den frischgebackenen Geschäftsführer des „Casa Italiana da Alberto“ in
Berlin. Denn der junge Deutsche hat keine Ahnung von der italienischen Küche
kabel eins erzielte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 6,5
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Folge verpasst? „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ läuft noch
sieben Tage nach der Ausstrahlung im TV kostenlos im kabel eins-Videocenter
unter www.kabeleins.tv .