Raimund Pammer

Kulinarium No.1 begeistert Bonner Genießer

Muffendorf in Bonn Bad Godesberg – der Ort für das Kulinarium No.1 konnte kaum besser gewählt sein. Bekannt durch die Muffenale, wurde das Haus der Familie Leistikow am vergangenen Samstag zur kulinarischen Bühne, auf der sich die raha-oase – Deutschlands führender Feinkost-Online-Shop – erstmals „live“ präsentierte.

Zahlreiche Genussinteressierte kamen, schmeckten und zeigten sich begeistert. Die Atmosphäre des Hauses, der riesige Herd und die liebevolle Warenpräsentation luden ein, Genüsse der Neuen Österreichischen Küche sowie fränkische Schmakerl zu probieren. Die Gäste blieben viel länger als erwartet und informierten sich ausgiebig über die hohe Qualität der Produkte von Andrea Sagmeister, der Familie Wieser, aus der Gourmet und Genusswelt, von respectbio sowie aus der Rosen-Manufaktur Bergler-Fischer.

Highlight des Tages waren die Kochkünste von Raimund Pammer. Permanent präsent ließ er sich über die Schulter schauen und gab wertvolle Tipps. Sein Menü – feine Kürbiskernsuppe, zartes Hirschragout mit Rotkraut und traditioneller Kaiserschmarrn – begeisterte alle. Dorothee Wiegel, die extra aus Düsseldorf anreiste, erklärt: „Ein echter Augen- und Gaumenschmaus: Mit dieser Veranstaltung unterstreicht die raha-oase ihren Qualitäts- und Genussanspruch!“ Und raha-oase Geschäftführerin Rose Beisel ergänzt: „Der Zuspruch des anspruchsvollen Publikums – vor allem aus Bonn und Umgebung – beweist, dass wir mit unseren Produkten, die wir in Deutschland exklusiv vertreiben, die richtige Wahl getroffen haben. Und es macht uns Mut das Kulinarium fortzusetzen. Im November werden wir in Berlin zu Gast sein. Aber hierhin werden wir zurückkehren – versprochen!“

Weitere Infos unter www.raha-oase.de.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.