Sie sind leicht, gesund und absolut im Trend: japanische Sushi. ORYZA erweitert jetzt sein Spezialitäten-Sortiment um einen Sushi Reis.
Dank der guten Verarbeitbarkeit sowie einer zusätzlich an der Packung angebrachten Anleitung lassen sich Maki, Nigiri & Co. jetzt auch zu Hause sehr gut zubereiten. Ob als Vorspeise, Hauptgericht oder als Snack zwischendurch – Sushi ist ein besonderes Geschmackserlebnis und mit dem richtigen Reis im Handumdrehen selber gemacht.
Für den Sushi Reis haben die Reis-Experten von ORYZA einen speziellen Mittelkorn Weißreis ausgewählt, denn dieser verfügt über die nötige, leicht klebrige Konsistenz, erzielt beste Kochergebnisse und ist sehr gut zu verarbeiten. Kaum ein Gericht ist so variantenreich wie Sushi. Bei der Auswahl verschiedener Fisch- und Gemüsesorten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Für alle, die das erste Mal Sushi selber machen, ist eine zusätzliche Anleitung mit allen wichtigen Zubereitungsschritten und Informationen – von der Auswahl der Zutaten bis zum Servieren der Sushi – an der Packung angebracht. Noch mehr Tipps & Tricks, Rezepte und viele Informationen rund um die asiatischen Häppchen gibt es auch im Internet unter www.oryza.de
Übrigens: Außer ORYZA Sushi Reis sind mittlerweile die meisten für Sushi benötigten Zutaten im Supermarkt erhältlich – das spart mehrere Einkäufe. Der neue ORYZA Sushi Reis ist ab sofort direkt im Reis-Regal platziert und in der 500 g Packung zum Preis von 2,29 Euro erhältlich.
Ausserdem brauchen Sie für die Zubereitung von Sushi ein scharfes Küchenmesser. Wir empfehlen:
www.kochmesser.de
Sushi Reis in guter Auswahl finden Sie bei www.Bosfood.de