Britische Teatime modern interpretiert –
Das Afternoon De-Light des Metropolitan London
Wer denkt, dass britische Traditionen immer ein wenig steif und klassisch sind, dem ist dringend ein Besuch im Metropolitan London zu empfehlen. Das fünf Sterne Hotel, bekannt für legendäre Cocktails und coole Partys, hat sich jetzt an die traditionelle Teatime herangetraut. Der herkömmliche Earl Grey wurde durch den „Ultimate Iced Tea“ ersetzt, die Sandwiches werden ohne Brot serviert und die süßen oder herzhaften Muffins mit Olivenöl begeistern nicht nur die kalorienbewussten Gäste…
„Afternoon De-Light“ nennt das Metropolitan London seine moderne Interpretation des klassisch-britischen Nachmittagstees. Die herzhaften Snacks und süßen Verführungen sind der perfekte Grund, um das Mittagessen ausfallen zu lassen und im trendigen Ambiente des fünf Sterne Hotels ohne schlechtes Gewissen Sandwiches, Muffins und Scones zu genießen. Das Menü kombiniert die klassischen Gerichte mit gesunden Zutaten, passend zum modernen Lebensstil der Gäste. Frische Früchtepürees ersetzen Zucker, Olivenöl tritt an die Stelle von Butter und alle Zutaten werden, soweit möglich, von regionalen und biologischen Anbietern bezogen. Passend dazu gibt es eine Auswahl an frischem Obst und den „Ultimate Iced Tea“, einem Mix aus Earl Grey, biologischem Honig, Gurke und frisch gepresstem Orangensaft, der mit oder ohne Alkohol serviert wird. Außerdem können die Gäste aus einer saisonalen Auswahl an Eco-Tini’s wählen, die stilecht mit London Gin gereicht werden.
Das Metropolitan liegt an einem der zentralsten Punkte in London, direkt an der Ecke Park Lane und Hyde Park. Das stylische Designhotel besteht aus 150 Zimmern und Suiten, darunter auch Londons beliebteste Suite, das 110 m² große Penthouse mit Blick über den Hyde Park. Die szenige Metbar ist der Hot Spot im Londoner Nachtleben und das japanische Trendrestaurant Nobu verwöhnt seine Gäste mit außergewöhnlichen, asiatischen Menüs.
www.metropolitan.london.como.bz