WohlfühlFAKTOR für die jüngsten Gäste in Hyatt Hotels

WohlfühlFAKTOR für die jüngsten Gäste:
das „Very Important Baby“- Programm

Die Hyatt Hotels in Deutschland und der Schweiz setzen
neue Standards für das Reisen mit Kindern

Den Hyatt Hotels in Berlin, Hamburg, Köln und Mainz sowie Zürich liegen die kleinen Gäste ganz besonders am Herzen und erhalten eine spezielle VIP-Behandlung. Die Hotels bieten ein „Very Important Baby“ (V.I.B.)-Programm an und setzen damit neue Standards für das Reisen mit Kindern, ganz gleich, ob geschäftlich oder privat. Bei Anreise stehen Babybett, Wickeltisch mit Windeln, Kinderbademantel, Kinderhausschuhe und Babypflegeprodukte sowie Shampoo und Baby-Öl bereit. Für die älteren Kinder können Spielzeug, Malbücher und DVDs angefragt werden. Die Kleinen dürfen sich außerem je nach Alter auf einen Willkommensgruß in Form von Süßigkeiten oder Babynahrung und auf ein kleines Quietscheentchen freuen. Ein Babysitter Service kann nach vorheriger Anfrage gebucht werden. Auch gehören Babyphones und kindersichere Steckdosen zur Ausstattung. Das V.I.B.-Programm ist im Zimmerpreis inklusive. Hierfür wird bei der Zimmerbuchung lediglich Anzahl und Altersangabe der Kinder benötigt.

Der klassischen Familienurlaub wird in den Hyatt Hotels groß geschrieben und so sparen Familien bei der Buchung von zwei Zimmern 50% auf den regulären Zimmerpreis für das zweite Zimmer für Kinder bis 12 Jahre. Die Restaurants bieten spezielle Kindermenüs an. Das Frühstück ist den Hyatt Hotels für Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres kostenfrei, Kinder von 7 bis 12 Jahren zahlen 50% des regulären Frühstückspreises.

www.hyatt.com

Hotelpreise vergleichen bei Hotelpreisvergleich

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×