American Airlines verbessert Food Angebot

American Airlines verbessert Food Angebot

Neuerungen beim Speisen- und Getränkeservice in allen drei Klassen.

Die Feinabstimmung beim Speisen- und Getränkeservice in Americans First und
Business Class, die vor einigen Monaten begonnen hatte, erreichte kürzlich
mit der Einführung von neuem Porzellan und Besteck sowie verschönerten
Weingläsern ihre Vollendung. Basierend auf Feedback von Flugbegleitern und
Passagieren ist American permanent bemüht, Produktverbesserungen an Bord
umzusetzen – gerade in Zeiten, in denen andere Fluggesellschaften sich im
Sparzwang befinden.

Bereits seit Mai ist auch in der Economy Class auf verschiedenen
internationalen Strecken das Angebot ausgeweitet worden. Es beinhaltet nun
einen Gourmet-Snackmix, der während des ersten Getränkeservices gereicht
wird, einen zusätzlichen Cheese & Cracker-Snack, einen frischen grünen
Salat, eine neue Dessertauswahl, eine 0,25l Flasche Wasser sowie eine
größere Snackbox, die etwa nach der Hälfte der Flugzeit angeboten wird.

Americans Bemühungen an Bord werden belohnt: Das renomierte Magazin „Global
Traveler“ wählte die Fluggesellschaft bei einem Blindtest durch 35
unabhängige Weinexperten zur besten Airline in der Kategorie „Weine der
Premiumklassen in Nordamerika“. Für die Auswahl wurden insgesamt 54 Weine
von 27 Fluggesellschaften eingereicht und getestet.

Flugtickets preiswert zu buchen bei Opodo

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×