Die erste Fischschokolade der Welt von zotter !

Die erste Fischschokolade der Welt von zotter !

Für alle, die noch Herausforderungen und Überraschungen vom Leben erwarten und derzeit mühselig auf Berge und Hochhäuser klettern, um den ultimativen Adrenalinkick zu bekommen, gibt es jetzt eine schokoladige Abwechslung: Rosa Kokos und Fischgummi!

Das ist eine der neuen Kreationen der z o t t e r – Herbstsaison!

In dieser einmaligen Mischung wird Forelle zu selbstgemachtem Marshmallow verarbeitet und auf eine zarte rosa Kokosschicht gebettet.

Josef Zotter hat es wieder geschafft die Welt der Schokoladen zu verändern. Mit den handgeschöpften Schokoladen ist es dem Kreativ-Chocolatier aus Riegersburg schon einmal gelungen, unser vertrautes Schokoladenweltbild ins Wanken zu bringen. Längst schon sind die handgeschöpften Schokoladen eine Fixgröße im Schoko-Universum. Und nun bebt der Schokohimmel erneut. Zotters neue Frucht- und Nougatschokoladen katapultieren uns in eine neue Genuss-Ära. Noch nie war Geschmack so leidenschaftlich!

Zotter hat in seiner bean-to-bar-Werkstätte ganz neue Kuvertüren erfunden. Reinrassige, wo man das Aroma einer bestimmten Kakaosorte spürt, ebenso wie Fruchtschokoladen. Fruchtschokoladen kennt man, aber was hier entsteht, sind nicht irgendwelche Schokoladen mit Früchten drin, sondern Früchte, die sich direkt in Schokolade verwandeln. Wie beispielsweise getrocknete Erdbeeren aus denen Zotter eine wunderbar duftende, rosarote Schokolade macht. Das ist eine ästhetische und geschmackliche Innovation im Bereich Schokolade.

Neue handgeschöpfte Schokoladen

In der Serie „in & out“ werden Fruchtfüllungen in die passende Fruchtkuvertüren gehüllt. Die fruchtigen Überflieger für Sommerhungrige und Trendsetter.

Erdbeeren „in & out“. Erdbeerschokolade – Betörender Duft und einzigartiger Sommergeschmack: Erdbeerstückchen werden von hausgemachtem Erdbeergelee umspielt und in Erdbeerschoko gebadet.

Marille „in & out“. Marillenschokolade – Hier zieht die zarte Frucht mit den roten Bäckchen alle Register: Marillenbrand, Marillengelee und Marillenpüree innen und außen von Marillenschokolade umschlossen.

Außerdem im Programm: Mango „in & out“, Johannisbeeren „in & out“ und Schokobanane „in & out“.

Und das Spiel geht weiter mit Nusskuvertüren. Wie klingt Maronikuvertüre für Sie?

Maroni „in & out“. Maronischokolade – Im frühen Mittelalter war die Esskastanie ein wichtiges Nahrungsmittel. In unserem neuzeitlichen Remake gibt ’s die Maronischokolade außen als Hülle und innen mit Maronipüree, Mandelnougat, Honig und ein paar Tropfen Rum als Fülle.

Mehr zu den anderen Neuheiten der Saison erfahren Sie auf der Homepage: www.zotter.at

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×