Tim Mälzer Interview

Am 29. August geht es los, nach der Sommerpause: Da kocht Tim Mälzer, Deutschlands wortgewaltigster Fernsehkoch, in einer neuen Küche in Hamburg auf, die auch Platz für mitkochende Gäste bietet („Tim Mälzer kocht!“). Und er kocht erstmals vor Publikum. Ein Gespräch mit dem Star am Herd

KURIER: Herr Mälzer, haben Sie im Zuge Ihres Wechsels vom Privatsender VOX zur öffentlich-rechtlichen ARD auch Ihre Koch-Philosophie geändert? Keine Koch-Show mehr?

Tim Mälzer: Ich kümmere mich jetzt fast ausschließlich ums Kochen. Das Essen ist der Star. Bei „Schmeckt nicht gibt’s nicht“, meiner alten Sendung auf VOX , stand das ganze Drumherum und nicht das Kochen im Mittelpunkt. Es ging nur darum: Wer ist wo und wieso besonders witzig und unterhaltsam? Und nicht mehr darum: Wo lernt man gut kochen? Es gab überhaupt keine Kochsendung mehr, die sich ums Kochen an sich gekümmert hat. In der neuen Sendung haben wir jetzt viel mehr Ruhe in der Produktion und müssen nicht mehr drei Gänge in 25 Minuten fertig haben.

Lesen Sie das gesamte Interview im Kurier:
http://www.kurier.at/genuss/kochen/1933523.php

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×