Ideen für den Sommer gefällig? Gerne in Fernost? Am liebsten Thailand? Kein Problem, denn gleich drei Häuser von Marriott International aus der asiatischen Top-Destination haben eine Fülle von Arrangements zusammengestellt, die den Urlaubswilligen vor die Qual der Wahl stellen. Denn egal ob Business oder Freizeit, Action oder Entspannung, sportlich oder romantisch angesagt ist – hier ist (fast) für jeden etwas dabei. Und das zu Package-Preisen je nach Arrangement und Aufenthaltsdauer schon ab 334 US-Dollar. Ein paar Kostproben? Kein Problem:
Seit seiner Eröffnung im Dezember 2001 hat sich das JW Marriott Phuket Resort & Spa zu einem Flagschiff der Luxusmarke von Marriott International entwickelt und etliche Preise sowie Auszeichnungen wie etwa von Conde Nast Traveller UK, Conde Nast Traveler USA, Robb Report oder Travel and Leisure erringen können. Das Deluxe-Haus lässt nicht nur Golferherzen höher schlagen beim Pitchen & Putten im nur zehn Autominuten vom Resort entfernt liegenden Blue Canyon Country Club mit seinen mehrfach mit Preisen ausgezeichneten zwei 18-Loch-Plätzen. Auch Schnorchler und Tenniscracks kommen hier auf ihre Kosten:
Das Tennis-Paket beinhaltet bei zwei Nächten Aufenthalt zum Preis ab 426 US-Dollar eine Trainerstunde sowie freie Tennisplatznutzung so oft wie gewünscht – und verfügbar. Schnorchelfreunde und Tauchanfänger wird das „Learn to Dive Package“ interessieren, das ab 833 US-Dollar für drei Nächte auch für eine Person einen zweitägigen Anfängerkurs beinhaltet. Die zweite Person kann zum Aufpreis von 230 US-Dollar mit in die Unterwasserwelt abtauchen. Golfer schlagen zum Preis ab 822 US-Dollar für drei Nächte ab – pro Person je ein Greenfee auf den nahen Plätzen Lakes Course und Canyon Course inklusive.
Übrigens: Wer bis zum 31. Oktober dieses Jahres an einem Sonntag für drei oder mehr Nächte anreist, erhält für die Dauer des Aufenthalts das Frühstück für Zwei und den Flughafentransfer in der Privatlimousine kostenfrei! Die Package-unabhängigen Übernachtungsraten beginnen bei 175 US-Dollar.
In der 24 Stockwerke umfassenden Nobelherberge des JW Marriott Hotel Bangkok mit ihren 403 Zimmern und 38 Suiten werden sich Erholungssuchende ebenso wohl fühlen wie Cityhopper oder Romantiker:
„Love is in the air“ kann man bereits für zwei Nächte ab 465 US-Dollar buchen – prickelnden Sekt auf dem Zimmer und ein Candlelightdinner im Nam Japan Restaurant inklusive. Entspannung pur liefert das „Simply Thai“-Package, das – der Name verrät es schon – unter anderem eine Thai-Massage für Zwei beinhaltet. Kostenpunkt: ab 425 US-Dollar für zwei Nächte. „One night in Bangkok“ war nicht nur in den 80er Jahren ein Hit von David Bowie, sondern ist als „One night (and more) in Bangkok“ eines der beliebtesten Arrangements des JW Marriott Hotels Bangkok – zum Preis ab 230 US-Dollar für eine Nacht.
Das an einem exklusiven, hoteleigenen Sandstrand liegende Renaissance Koh Samui Resort & Spa verfügt über 45 Zimmer sowie 33 Villen und liegt nur 20 Kilometer südlich vom Flughafen auf der abgeschiedenen halbinselförmigen Laem Nan an der Lamai Bucht im Norden der Insel Koh Samui. Die drittgrößte Insel Thailands, bekannt für seine traumhaften Strände und türkisfarbenen Buchten, ist lediglich eine Flugstunde von Bangkok entfernt.
Hier können Unterwasser-Freunde schon Tauch-Arrangements ab 756 US-Dollar für drei Nächte buchen. Die innere und körperliche Balance wiederfinden kann man mit dem „Verjüngungs“-Package ab 489 US-Dollar. Frisch- und Immer-Noch-Verliebte genießen im „Year-Around-Valentin“-Arrangement unter anderem eine einstündige Partnermassage im Quan Spa – schon ab 334 US-Dollar für zwei Nächte. Und natürlich immer mit vielen Extras mehr wie etwa inkludiertem Flughafentransfers.
Preise vergliechen Sie am besten hier:
www.gourmet-report.de/opodo
www.gourmet-report.de/l-tur