„GZSZ“-Special des „perfekten Promi Dinners“

Holt das „Promi Dinner“ Andreas Elsholz zurück zu „GZSZ“?

Das „GZSZ“-Special mit Andreas Elsholz, Wolfgang Bahro, Lisa Riecken und Raúl Richter am 30. August um 20.15 Uhr bei VOX

Für Andreas Elsholz wird seine Teilnahme am „GZSZ“-Special des „perfekten Promi Dinners“ am 30. August um 20.15 Uhr zur Reise in die Vergangenheit: Zum ersten Mal seit seinem Ausstieg vor 13 Jahren trifft er auf seine ehemaligen Kollegen, Serienfiesling Wolfgang Bahro (Jo Gerner), die dienstälteste „GZSZ“-Darstellerin Lisa Riecken (Elisabeth Meinhart) sowie den aktuellen Herzensbrecher der Soap, Raúl Richter (Dominik Gundlach) – und er kehrt an das „GZSZ“-Set zurück! Andreas eröffnet die „Promi Dinner“-Runde und gerät dabei ordentlich ins Schwitzen. Das liegt nicht nur am Kampf mit dem Herd und dem lodernden Kaminfeuer im Sommer, sondern auch an seinen Gästen. Beim Schwelgen in Erinnerungen kommt die Runde auf Andreas‘ Ausstieg zu sprechen, der in der Soap durch einen Kanu-Unfall besiegelt wurde. Das bringt Wolfgang auf eine Idee: „Du bist ja verschollen. Du könntest jederzeit wieder auftauchen.“ Raúl, der sich auf Anhieb mit seinem Vorgänger versteht, ist begeistert. Und auch die eher zurückhaltende Lisa findet an dem Gedanken gefallen. Doch der Ex-Soap-Star hüllt sich zunächst in Schweigen und bittet dann um Bedenkzeit: „Fragt mich in zwei, drei Tagen nochmal.“ Da passt es hervorragend, dass Andreas am nächsten Tag einen Besuch am Set von „Guten Zeiten, schlechte Zeiten“ geplant hat. Und für den Fall, dass ihn die Rückkehr an den alten Arbeitsplatz nicht überzeugt, hat Lisa auch noch ein Ass im Ärmel: ihre Erdbeerbowle. Die hat es nämlich in sich. Und da sich Wolfgang verspätet, müssen Raúl und Andreas sie alleine trinken…

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.