Sergi Arola unterstützt Iberia – Iberia schließt Umbau der Lounges in Madrid ab
Iberia hat die Renovierungsarbeiten in seinen VIP-Lounges in Madrid abgeschlossen. Ziel der Umbauten sei es, „den Kundenservice zu verbessern, mehr Geschäftsreisende anzusprechen und Terminal 4 als das führende europäische Portal in Richtung Lateinamerika und als eines der besten europäischen Drehkreuze für Geschäftsreisen zu etablieren“, so die Fluggesellschaft.
Die Verbesserungen sind Teil eines Programms, mit dem die Airline in den kommenden zwei Jahren 150 Millionen Euro investiert, um ihren Kundenservice weiter zu verbessern.
Der spanische Michelin-Stern-Träger und Meisterkoch Sergi Arola hat die Airline bei der Entwicklung der angebotenen Speisen und Getränke unterstützt. Das Angebot ändert sich im Laufe des Tages, die Zutaten sind von höherer, die Portionen wurden vergrößert, die Kunden können sich selbst bedienen.
Die Velázquez-Lounge im äußeren Bereich des Terminals, der hauptsächlich für Langstreckenflüge und Flüge außerhalb des Schengen-Bereichs genutzt wird, ist ab sofort rund um die Uhr geöffnet.
Gourmet Report meint: das ist gut, die Lounges waren vorher auch nicht besonders