Essen gehen in Prag

Labbriges Gulasch oder faden Braten, serviert von gereizten, ungepflegten Kellnern, muss man sich in Prag schon lange nicht mehr antun – Die Prager Zeitung online berichtet über Schlemmen in den First-Class-Hotels Prags.
In den letzten Jahren öffneten zahlreiche Gourmet-Tempel – manche verschwanden auch ebenso schnell wieder – doch mittlerweile erfreut man sich in der tschechischen Hauptstadt eines breiten Angebots wirklich guter internationaler und einheimischer Küche.

Gerade die Hotels der höheren Kategorie verfügen oftmals über sehr schöne Restaurants, in denen man vorzüglich speisen kann. Dahinter stehen meist kreative Köpfe in der Küche, die ihren Beruf lieben und schon eine Reihe internationaler Erfahrungen gesammelt haben. Und auch wenn man manchmal die Hotelhalle durchqueren muss, um ins Restaurant zu gelangen, Schwellenangst ist unnötig. In der Regel wird man überall freundlich empfangen.

Lesen Sie über das Restaurant „Essensia“ im Hotel Mandarin Oriental Prague und die Brasserie „Délice“ im Hotel Sheraton Prague bei der Prager Zeitung online:
http://www.pragerzeitung.cz/?c_id=14822

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×