Das Hotel und Restaurant „Blauer Bock“ feiert Wiedereröffnung

Das Hotel und Restaurant „Blauer Bock“ feiert Wiedereröffnung nach Renovierung

Die Durststrecke hat ein Ende, denn gestern, am 10. August, war es soweit. Nach langem Warten durften sich Gäste und Freunde des Münchner Restaurants „Blauer Bock“ auf die Wiedereröffnung freuen. Wegen Renovierungsarbeiten war das bekannte Restaurant am Viktualienmarkt sechs Wochen lang geschlossen. Jetzt jedoch erwartet die Genießer ein Gastraum mit frischen, freundlichen Farben und einem neuen Eichenholzfußboden. Die Spezialitäten der regional-mediterran geprägten Küche lassen sich so noch besser genießen. Egal ob nach einem Einkaufsbummel über den Viktualienmarkt oder als Start in den Abend, die neue Bartheke im Foyer lädt zum Verweilen ein.

Auch die Speisekarte hält nach den Umbauten viele Überraschungen bereit. Hans Jörg Bachmeier, Chefkoch des Restaurants: „Wir möchten unseren Gästen an der Bar und auf der Terrasse künftig kleine Schmankerl zu attraktiven Preisen anbieten. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich von der Qualität unserer Küche zu überzeugen; auch mit kleinem Budget. Ansonsten hat sich an unserer Philosophie nichts geändert: Wir setzen ausschließlich auf die allerbesten Produkte. Gezüchtet von Erzeugern unseres Vertrauens, gewachsen in unserer Region und geliefert auf dem schnellstmöglichen Weg.“ Auch die ausgesuchte Weinkarte, auf der sich überwiegend Tropfen aus den Spitzenlagen Frankreichs, Österreichs, Italiens, Spaniens und Deutschlands finden, soll preisliche Attraktionen bereithalten. „Wir werden in Zukunft auch ausgesuchte Flaschenweine unter 20 Euro partiell in unser Angebot aufnehmen, um mehr Gästen den Weg zum Genuss zu ebnen“, so Stefan Grosse, Geschäftsführer des Restaurants „Blauer Bock“.

Auch das Hotel „Blauer Bock“ erstrahlt nach umfangreicher Renovierung der 66 Zimmer in neuem Glanz. Von Standard bis Junior-Suite sind die Zimmer mit allem Komfort ausgestattet, den sich ein anspruchsvoller Gast von einem Hotel wünscht. Stefan Grosse: „Unsere Preise beginnen für das Standard-Zimmer bei 54,- Euro inklusive Frühstück pro Nacht. Damit sind wir das günstigste Innenstadt-Hotel am Viktualienmarkt.“

www.restaurant-blauerbock.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.