Christian Romanowski macht SKFA09 zur Chef-Sache
Christian Romanowski, Chef der [k.de] kochmesser.de, spendet zwei komplett bestückte Messerblöcke CHROMA Type 301 (Design by F.A. Porsche) im Stückwert von über € 600,- , die auf der diesjährigen Port Culinaire Shipwrecked Party im Anschluß an die Vergabe des „CHEF-SACHE Nachwuchspreises für deutsche Jungköche“ zu Gunsten der Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe versteigert werden. Die CHROMA type 301 Messer gelten als besonders beliebte Messer der Gourmetköche*.
Die Party steigt am 14. September 2009 in Hamburg.
Der Clou ist, die Messerblöcke werden von allen Spitzenköchen, die auf der Hamburger Messe Eat´n Style am Symposium für ambitionierte Köche „Chef-Sache“ teilnehmen, signiert.
Auch nicht Anwesende können vorab ihr Gebot abgeben. Koch & Feinkosthändler Ralf Bos, der Initiator der Spitzenköche für Afrika, wird persönlich stellvertretend für den schriftlichen Bieter auf der Auktion mitbieten.
Wer also so einen Profi Block mit den Autogrammen von Ivo Adam, Juan Amador, Heiko Antoniewicz, Christian Bau, Sven Elverfeld, Kevin Fehling, Nils Henkel, Alexander Herrmann, Michael Hoffmann, Johannes King, Patrik Kimpel, Tim Raue, Joachim Wissler, Eckart Witzigmann, Ralf Bos, Jürgen Dollase und Helmut Zerlett besitzen möchte, hat jetzt die einmalige Chance Gutes zu tun und sich selber mit den Porsche Profi-Messern zu belohnen.
Schicken Sie Ihr Gebot per email auktion@skfa2009.de an bis zum 12.September 2009 – Bitte geben Sie Ihre komplette Adresse mit Rückrufnummer zwecks Verifikation an. Bieten Sie reichlich für die gute Sache!
Kontakt und weitere Informationen zur Chef-sache: http://chef-sache.eu
Informationen zu [k.de] kochmesser.de: www.kochmesser.de
Information zu Spitzenköche für Afrika 2009: www.skfa2009.de
*Laut einer Umfrage des Fachmagazins EssenZ (8/2006) sind „CHROMA type 301 -Design by F.A. Porsche“ und Global die führenden Marken bei den Sterneköchen in Deutschland.