Malika von Reenen

Cape Grace jazzed up!

Angesagtes Restaurant Signal in Kapstadt jetzt mit südafrikanischen Live-Bands

Im Signal, dem Gourmetrestaurant des Fünf Sterne Hotels Cape Grace an der Waterfront in Kapstadt, genießen die Hotelgäste und Besucher ab sofort zweimal wöchentlich einen Gaumen- und Ohrenschmaus der Extraklasse. Bis Ende 2009 heizen jeweils Donnerstag und Samstag ab 19.30 Uhr südafrikanische Jazzbands im Signal die Stimmung an. Donnerstags überzeugt die „The Jon Russelband“ mit Erin Clark und Basil Moses mit Jazzklassikern und lässigen Latein Jazz Styles. Mit Easy Listening Jazz und dem „Rus Nerwich Trio“ geht die Woche samstags im Cape Grace zu Ende. Passend dazu verwöhnt die einheimische Chefköchin Malika von Reenen die Gäste mit Kap-typischen und international angehauchten Spezialitäten. Reservierungen unter FBliaison@capegrace.com oder per Telefon: +27 21 410 7100.

Aktuelles Angebot: kostenfreie Nacht und wertvolle Extras

Noch bis 19. Dezember 2009 offeriert das südafrikanische Luxushotel Cape Grace das Arrangement „Stay 4 pay 3“. Bei der Buchung von drei Übernachtungen erhalten die Gäste die vierte Nacht gratis. Zudem sind Extraleistungen wie W-Lan, Minibar inklusive Softdrinks, Biere und Weine sowie Transfers in einem Umkreis von 25 Kilometern, statt des üblichen Radius von 20 Kilometern, inkludiert.

Das seit Ende 2008 neugestaltete Cape Grace mit 121 Gästezimmern gehört zur Unternehmensgruppe Kingdom Meikles Africa Limited. Weitere Informationen und Reservierungen unter www.capegrace.com , Email: info@capegrace.com, Tel: +27 21 410 7100.

Preise vergleichen bei Hotel

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.