Ryanair: Eine Million Fünf-Euro-Tickets

Eine Million Fünf-Euro-Tickets*:
Sonderpreis für Reisen im Herbst 2009

Ryanair hat eine Million Fünf-Euro-Tickets* inklusive Steuern und Gebühren für Flugreisen im September und Oktober 2009 frei geschaltet. Der Sonderpreis ist bis kommenden Donnerstag, 23. Juli 2009 um Mitternacht buchbar.

Hintergrund der Jubelpreise: Gerade hat die IATA ihre 2008er Verkehrszahlen veröffentlicht, die nun auch offiziell bestätigen, dass Ryanair Lufthansa als weltweit beliebteste Fluggesellschaft zahlenmäßig überholt hat. Bis Jahresende wollen die Iren weiter wachsen und ihre Passagierzahlen von 58 auf dann 67 Millionen jährliche Fluggäste steigern.

Die Top 5 der internationalen Fluggesellschaften (IATA)***

Platz: 1
Airline: Ryanair
Millionen PAX: 57,6

Platz: 2
Airline: Lufthansa
Millionen PAX: 42,2

Platz: 3
Airline: Easyjet
Millionen PAX: 35,4

Platz: 4
Airline: Air France
Millionen PAX: 32,5

Platz: 5
Airline: British Airways
Millionen PAX: 29,1

Die Fünf-Euro-Tickets* sind lediglich exklusive der individuell und frei wählbaren Extraservices**, so dass alle Passagiere, die mit Visa Electron bezahlen, nur Handgepäck mitnehmen und zudem kein bevorzugtes Einsteigen reservieren, zum beworbenen Fünf-Euro-Preis* fliegen.

Dazu Stephen McNamara, Head of Communications bei Ryanair:

“Ryanair freut sich sehr über die offizielle Bestätigung durch die IATA, dass wir die weltweit beliebteste Fluggesellschaft sind. Wir feiern dies mit einer Million Fünf-Euro-Tickets*, die wir für rund 500 unserer Strecken im September und Oktober frei geschaltet haben. Die Sitzplätze sind zwar bis zum kommenden Donnerstagabend um Mitternacht buchbar, werden aber voraussichtlich sehr schnell vergriffen sein. Daher sollten Interessenten rasch zugreifen und Europas günstigste Tarife für September und Oktober buchen!“

zu buchen bei Opodo

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 Antworten auf „Ryanair: Eine Million Fünf-Euro-Tickets“

  1. Mit der Zahl der Passagiere ist es wie mit gutem Essen. Eine große Anzahl Passagiere muss genauso wenig für eine gute Qualität der Fluggesellschaft sprechen, wie eine große Zahl Gerichte auf der Speisekarte nicht für eine gute Qualität des Restaurants sprechen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×