BOBOTIE KOMMT NACH BILK
Seit Kurzem gibt es erstmals ein südafrikanisches Spezialitäten-Restaurant in Düsseldorf.
Die Privatbrauerei Frankenheim ist Partner von BOBOTIE. Frankenheim war schon immer offen für neue Gastronomiekonzepte. Mit BOBOITE wird die Landeshauptstadt um eine neue kulinarische Attraktion bereichert.
Das Ambiente von BOBOTIE ist als SOUTHAFRICAN LOUNGE & DINING ROOM gestaltet. Die Gastronomie der Inhaber Paul Stern, Shahram Golestani und Dara Asadi ist bereits einer der angesagten exotischen Treffs in Köln, wo BOBOTIE in der südlichen Altstadt das Publikum aus ganz Deutschland anzieht. Der gute Start in Köln führte schnell zu dem Entschluss, auch dem Düsseldorfer Publikum die Spezialitäten vom Kap näher zu bringen.
BOBOTIE bietet in puncto Einrichtung, Musik und kulinarischem Angebot Südafrika pur. Die Gäste können das Flair und den Zauber von Tafelberg und Savanne im BOBOTIE schon vorab kennenlernen.
Das BOBOTIE bietet insbesondere kap-holländische und kap-malaiische Küche und die köstliche Wild- und Fischspezialitäten aus Südafrika, die den multikulturellen Charakter des Landes widerspiegeln. Straussenfilets auf Feigen-Rooibostee-Sauce oder gegrillte Springbokmedaillons zählen zu den beliebten Hauptgerichten.
BOBOTIE ist ein südafrikanischer Hackfleisch-Auflauf, der mit Kurkurma, getrockneten Aprikosen und Rosinen zubereitet wird, Bereits im 17. Jahrhundert brachten Sklaven BOBOTIE aus Niederländisch-Ostindien in die Kap-Region.
Adresse:
BOBOTIE
Brunnenstraße 43 (Karolingerplatz)
40223 Düsseldorf
Weitere Informationen siehe auch unter www.bobotie.de