Die Erlebnisreise „Sossusvlei“ des Afrika-Spezialisten Chamäleon führt zu den schönsten Naturschauplätzen im „Land der Kontraste“ – Fernreise-Veranstalter unterstützt nachhaltig das „Penduka-Selbsthilfeprojekt“ für mittellose Frauen in Namibia
Apricot farbene Dünen, bizarre Bergmassive, traumhafte Sonnenaufgänge über mächtigen Wüsten, wilde Löwen, Elefanten und Antilopen: Namibia ist ein Land voller Impressionen, voller Gegensätze. Seine unterschiedlichen Landschaften, die Vielzahl der hier frei lebenden Tiere sowie das facettenreiche kulturelle Erbe machen das Land im südlichen Afrika zu einem Traumziel für jeden Fernreise-Freund. Wer die schönsten Naturschauplätze Namibias kennen lernen möchte, sollte mit Chamäleon zu einer 15-tägigen Reise ins „Land der Kontraste“ aufbrechen. Auf seiner spektakulären „Sossusvlei“-Erlebnisreise präsentiert der renommierte Fernreise-Spezialist seinen Gästen unvergessliche Reiseerlebnisse in einem der wohl interessantesten Urlaubsziele der Welt.
Ob Pirschfahrt durch den artenreichen Etosha-Nationalpark, ein Ausflug auf die höchste Düne der Erde, ein Abstecher in die Kalahari-Wüste oder eine Sightseeing-Tour durch Swakopmund auf den Spuren deutscher Kolonialgeschichte – die zweiwöchige „Sossusvlei“-Tour vermittelt den Reisenden einen höchst intensiven Eindruck von Namibias einzigartiger Natur und ist prall gefüllt mit den spannendsten Sehenswürdigkeiten des Landes. Dabei kommt die Erholung dennoch nicht zu kurz: Die Chamäleon-Traveller genießen die herzliche Gastfreundschaft in ausgesuchten Lodges und liebevoll geführten Gästefarmen.
Preisbeispiel: Die 14-tägige, deutschsprachig geführte Namibia-Rundreise „Sossusvlei“ von Chamäleon kostet ab 2.399 Euro pro Person.
Darin enthalten sind Linienflug ab/bis Deutschland, Ü/DZ/HP in ausgewählten Lodges und Gästefarmen landestypischer, guter Mittelklasse, Ausflüge sowie Eintrittsgelder. Die Rundreise wird in kleinen Gruppen von sechs bis maximal zwölf Personen durchgeführt und ist an zahlreichen Terminen buchbar.
Weitere Informationen unter http://www.chamaeleon-reisen.de