Geschäftsführer des Konzertveranstalters Deutsche Arena und seit der Trennung von Starkoch Eckart Witzigmann auf der Suche nach einem attraktiven Namen für seine kommende Dinnershow-Saison, hat seine Pläne offenkundig begraben: Statt einer Verpflichtung eines Kochs für den „Palazzo“ wird Hoffmann eine andere Richtung einschlagen – wie man hört, für eine Show mit einem bekannten Aktionskünstler. Aber ohne Dinner.
Wie www.musikmarkt-live.de erfahren hat, plant Matthias Hoffmann angeblich, seinen Rückzug aus dem Dinnershow-Biz am 27. April, dem Tag der München-Premiere des von ihm veranstalteten Zirkus „Afrika! Afrika!“, offiziell zu verkünden.
Offenkundig war die Suche nach einem Ersatz für den langjährigen Partner und Starkoch Eckart Witzigmann nicht erfolgreich – wie Insider munkeln, war die Verpflichtung von durch die Medien kolportierten Größen wie Jamie Oliver oder Tim Mälzer nie mehr als eine publikumswirksame Ankündigung.
Eckart Witzigmann wird dagegen mit neuen Partnern im Herbst wieder mit einem attraktiven Package auf dem Markt der Dinnershows aktiv sein: Sein „Witzigmann & Roncalli Bajazzo“ wird im Oktober Premiere feiern (www.witzigmann-bajazzo.de Über Namen oder Inhalt der neuen Show von Matthias Hoffmann ist aktuell noch nichts bekannt.
Quelle: www.musikmarkt.de