Transsibirische Eisenbahn

Auf Entdeckungstour mit der Transsibirischen Eisenbahn

TUI erfüllt Lebensträume

Einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn zu fahren ist für viele Menschen ein Lebenstraum. TUI lässt diesen Traum wahr werden und bringt Reisende mit dem Sonderzug „Zarengold“ in das Herz von Sibirien.

In Moskau geht die Reise los. Hier erleben die Teilnehmer eine Lichterfahrt unter dem Motto „Moskau bei Nacht“ und besuchen das Kremlgelände und seine prächtigen Kathedralen aus der Zarenzeit. Am Abend des zweiten Tages steigen die Reisenden in die „Zarengold“ ein, um am folgenden Tag Kasan, die Hauptstadt der Tartaren zu erreichen, wo eine Schiffsfahrt auf der Wolga das Programm ergänzt. Weitere Stationen sind die Ural-Hauptstadt Jekatarinenburg mit Kaviar- und Wodka-Probe und Nowosibirsk mit seinem gewaltigen Ob-Strom. Von dort aus gelangen die Reisenden weiter nach Trans-Sibirien und können die typischen Holzhausdörfer, Birkenwälder und Berglandschaften genießen, während sie bei einer „Zarentafel“ schmausen. Nach einem weiteren Tag in Irkutsk erreichen die Weltentdecker den Baikalsee. Bei einer mehrstündigen Fahrt auf der stillgelegten Trasse der ursprünglichen Transsib genießen die Reisenden den Anblick des „reichen Sees“.

Info: Neun Nächte Rundreise inklusive Flug ab/bis Frankfurt und Verpflegung laut Programm kosten pro Person im Abteil ab 2660 Euro.
Die gesamte Rundreise wird von einer landeserfahrenen, deutschsprachigen Reiseleitung und einem Arzt an Bord des Zuges begleitet. Mit einem örtlichen Reiseführer, umfangreicher Reiseliteratur und einem Vortragsprogramm an Bord des Zuges können sich Weltentdecker über ihr Reiseziel informieren. Ein Gepäckträgerservice an allen Bahnhöfen sorgt für eine komfortable Reise. Die Rundreise ist in mehreren Variationen buchbar, unter anderem auch ohne Flug und/oder 15 Nächte mit Endstation Peking.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder bei Opodo

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.