DAS 1-Euro-KOCHBUCH

DAS 1-Euro-KOCHBUCH (Leopold Stocker Verlag)

Elisabeth Degenhart verrät in ihrem 1-Euro-Kochbuch, dass Genuss nicht teuer sein muss. Die Möglichkeiten günstig zu kochen sind vielfältig: Ob deftig oder süß – das 1-Euro-Kochbuch enthält abwechslungsreiche, leicht und schnell nach zu kochende Rezepte und lässt keine kulinarischen Wünsche offen – auch für preisbewusste Genießer. Rote-Rüben- oder Puszta-Suppe, Fisolen-Erdäpfel-Eintopf, gefüllte Käseerdäpfel, Maislaibchen oder Geschnetzeltes mit Champignons.
Liebhaber süßer Speisen kommen bei Cranberry-Muffins, Holunderschmarren oder Marillendotsch auf ihre Kosten. Für diejenigen, die mit dem Österreichischen nicht vertraut sind, hält das praktische Kochbuch auch noch deutsche Übersetzungen für Ausdrücke wie Obers für Sahne oder Karfiol für Blumenkohl bereit. Das 1-Euro-Kochbuch empfiehlt sich für jedermann, der leckere wie preiswerte Speisen auf den Tisch zaubern möchte. Sowohl die Vielfalt der Speisen als auch der Variantenreichtum einzelner Zutaten überzeugen den Leser.

Leopold Stocker Verlag, Graz 2009, 144 Seiten, Hardcover, ISBN: 978-3-7020-1217-5, 9,95 EUR / 18,90 sFr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.