Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ präsentiert sich neu
Internetauftritt und Logo überarbeitet, vielfältige Angebote
Pünktlich zum Frühling präsentiert sich das Ilsenburger Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ mit neuem Gesicht.
Der Internetauftritt www.rotheforelle.de wurde völlig umgestaltet und spiegelt den romantisch-modernen Stil des idyllisch im Nationalpark Hochharz gelegenen 5-Sterne-Hotels wider. Gleichzeitig frischte das Landhaus sein bekanntes Forellen-Logo auf und stellt darüber hinaus neue Ideen und Angebote vor.
Auf der überarbeiteten Internetseite finden sich neben allgemeinen Informationen zur Geschichte und Philosophie des traditionsreichen Hauses vielfältige Angebote und Arrangements zu Wochenend- und Kurzurlauben, Wellness und Beauty, Anregungen für Aktiv- und Golfurlaub sowie Auskünfte zu den Themen Tagen und Feiern. Angebote und Zimmerreservierungen können bequem über die Website vorgenommen werden.
Gourmets können sich nun schon vorab Appetit holen – die aktuellen und ebenfalls überarbeiteten Speisekarten der beiden Landhaus-Restaurants „Forellenstube“ und „Wintergarten“ sind auf der Website abrufbar. Zudem ist eine bequeme Online-Tischreservierung möglich.
Axel Kammerl, Küchenchef des Relais & Châteaux Landhaus „Zu den Rothen Forellen“, lädt im Laufe des Jahres zu diversen Themen-Kochkursen ein, die ebenfalls unter dem Menüpunkt „Restaurants“ aufgeführt sind.
Das geschichtsträchtige Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ liegt idyllisch mitten im Nationalpark Hochharz. Es wurde nach einer behutsamen Renovierung und Wiedereröffnung im Jahr 1995 bereits ein Jahr später als erstes Hotel in Sachsen-Anhalt mit fünf Sternen ausgezeichnet. Der exklusiven Hotelkooperation „Relais & Châteaux“ gehört das Landhaus seit 2002 an und verwöhnt seine Gäste mit Liebe zum Detail – sei es in den luxuriös-behaglich eingerichteten Zimmern, im großzügigen Wellness- und Beautybereich oder auf kulinarischer Ebene.