Jet Airways expandiert kräftig nach Europa und bietet ab 10. Juli 2006 eine neue tägliche Verbindung von London/Heathrow nach Mumbai an.
Damit ergänzt die Fluggesellschaft ihre bereits existierenden Flüge, die täglich zwischen der britischen Hauptstadt und Delhi sowie Mumbai angeboten werden.
Anschlussflüge ab Deutschland bestehen ab den Städten München, Frankfurt, Düsseldorf und Hannover mit verschiedenen Partner-Airlines. Jet Airways bietet Durchgangstarife ab Deutschland bereits ab 588 Euro zuzüglich Steuern an. Kerosin-Zuschläge fallen nicht an.
Paul Scodellaro, Sales Manager von Jet Airways in Deutschland, zu der neuen Verbindung: „Mit dem zusätzlichen Flug von London in die indische Finanzmetropole Mumbai setzt Jet Airways die starke Expansion Richtung Europa fort. Eine weitere Direktverbindung von Indien nach Kontinental-Europa steht ebenfalls bevor. Darüber hinaus sind Nonstop-Flüge nach Deutschland in Vorbereitung.“
Jet Airways verfügt über ein dichtes Streckennetz in Indien und bietet Nonstop-Verbindungen von London/Heathrow nach Mumbai und Delhi an. Die Fluggesellschaft hat kürzlich Air Sahara übernommen und ist somit zur größten privaten Airline des indischen Subkontinents aufgestiegen. Die Langstrecken werden mit modernen Maschinen vom Typ Airbus A-340 in einer Zweiklassen-Konfiguration geflogen. Passagiere haben die Wahl zwischen Economy Class und der Business Class Club Premiere.
News Plus im Internet: www.news-plus.net.