Weinkellerkrimi

Gänsehaut und Genuss – Mönch Urban treibt sein Unwesen im Weinpunkt

Wer spannende Krimis und guten Wein schätzt, hat am Sonntag, 26. April, die Gelegenheit, einen kulinarischen Krimiabend zu erleben.
Beim deftigen Winzerschmaus verspricht die theatralische Krimiinszenierung im Weinpunkt von und mit Friedrich Metz aus Wiesbaden ein delikates Vergnügen zu werden. Nach dem literarischen Spannungsgipfel folgt der vinologische Höhepunkt der Abendveranstaltung: eine Schatzkammerweinprobe in der Vinothek.

Friedrich Metz, der sich selbst als Fabelhans bezeichnet, spielt für alle krimibegeisterten den Mönch Urban aus seinem Bühnenstück „Urbans Vermächtnis“. Damit sein Weinkellerkrimi auch kulinarisch ein Genuss wird, dürfen die Gäste abschließend bei der Schatzkammerweinprobe Weine vom Wein- und Sektgut Barth sowie dem Weingut Hans Lang probieren. Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten.

Daten im Überblick:
Zeit: Sonntag, 26. April 2009, 18:00 Uhr
Ort: Weinpunkt Barth & Lang, Hauptstraße 25, 65347 Hattenheim
Preis: 49,00 Euro pro Person
Leistungen: Weinkellerkrimi mit Friedrich Metz, Winzerschmaus, Weinprobe

Für die verbindliche Teilnahme bitte bei Benjamin Gillert telefonisch unter 06723/913-960 beziehungsweise 0160/7205723 oder per E-Mail an anmelden.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×