Radisson Blu: 20 Prozent sparen am Wochenende
Shoppen in Paris, Eisessen in Rom oder ein Sonnenbad in Kapstadt – dank den
speziellen Wochenendraten bei Radisson Blu werden Kurztrips zu einem wirklichen
Vergnügen. Wer bis Ende April zwei Nächte an einem Wochenende in einem der
Radisson Blu Hotels in Europa, dem Nahen Osten oder Afrika (EMEA) bucht, spart 20
Prozent des Übernachtungspreises. Das Angebot gilt für Aufenthalte bis Ende Januar
2010. Unter der Woche profitieren Gäste von einer zehnprozentigen Reduktion bei
einem Aufenthalt von drei Nächten. Das Budget schonende Angebot ist online buchbar
auf www.twonights.radissonsas.com
„Jeder Gast kann von diesem Angebot profitieren“, so John Kennedy, Vice President
Marketing & Customer Relationship Management der Rezidor Hotel Group. „Die Mitglieder
unseres Bonusprogramms goldpoints plus können sich sogar doppelt freuen, da sie mit
diesem Angebot auch Punkte sammeln.“
Radisson Blu, wie Radisson SAS seit Anfang Februar heißt, ist die First-Class-Marke
der Rezidor Hotel Group. Bekannt für außergewöhnliche Architektur, zeitgemäßes Design und
einzigartige Servicekonzepte ist Radisson Blu mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden:
2007 wurde die Marke zum Gewinner des J.D. Power-Indexes in der Kategorie
Gästezufriedenheit, 2008 folgte die Auszeichnung als „Rising Star“ der BDRC-Umfrage „Pan
European Hotel Business Guest Survey“. Als erste Hotelkette überhaupt bietet Radisson Blu
seit September 2005 freien Breitband-Internetzugang in allen Häusern des Portfolios.
Radisson Blu umfasst momentan 170 Hotels in Betrieb in EMEA – darunter Flaggschiffhotels in
Großstädten wie das Radisson Blu in Berlin, aber auch zunehmend Resorts wie etwa in
Tunesien und Ägypten.
Preise vergleichen bei Opodo