Denizen Hotels

Denizen Hotels

Hilton Hotels präsentiert neue internationale Lifestyle-Marke Denizen
Hotels

Die Hilton Hotels Corporation
hat auf dem International Hotel Forum in Berlin den Neuzugang zur Hilton
Family of Brands vorgestellt: die internationale Lifestyle-Marke Denizen
Hotels™. „Wir freuen uns, Denizen Hotels in unserem Marken-Portfolio
begrüßen zu dürfen“, so Chris Nassetta, Präsident und Chief Executive
Officer der Hilton Hotels Corporation. „Nach wie vor bewegen wir uns in
einem Geschäftsumfeld voller Herausforderungen. Mit den neuen Denizen
Hotels zeigen wir, dass wir auch in Zukunft in langfristiges
Unternehmenswachstum investieren wollen. Die Marke Denizen Hotels rundet
unser Luxus- und Lifestyle-Portfolio mit den Marken Waldorf Astoria,
Waldorf Astoria Collection und Conrad Hotels perfekt ab.“

Die neue Lifestyle-Marke verbindet Business mit Vergnügen und bietet
eine Umgebung, die Reisenden ein ganz neues Hotelerlebnis verspricht.
Denizen Hotels werden in internationalen Metropolen zu finden sein.
Jedes Hotel zeichnet sich durch einen originellen, individuellen Stil
aus. Gäste erwartet eine designorientierte Umgebung auf dem neuesten
Stand der Technik, die auch emotional ansprechend ist. Von innovativen
Check-in-Optionen bis hin zu komfortablen Services direkt im Zimmer –
Denizen Hotels macht sich die Vorzüge von Design und Technik zu eigen,
um dem kosmopolitischen Reisenden ganz neue Erlebnisse zu offenbaren.

„Der Begriff ‚Denizen‘ bedeutet wörtlich übersetzt ‚Weltbürger'“,
erklärte Ross Klein Global Head Luxury & Lifestyle Brands der Hilton
Hotels Corporation. „Wir haben diese neue Marke für all jene Gäste
geschaffen, die ein außergewöhnliches Hotelerlebnis erwarten, auf
emotionaler ebenso wie auf funktionaler Ebene.“

Derzeit laufen die Verhandlungen für Eröffnungen von Resorts und Hotels
in zahlreichen Städten auf der ganzen Welt, darunter Las Vegas, Miami,
London, Washington DC, Mumbai, Istanbul, Hollywood (Kalifornien),
Montreal, New York, Panama City, Abu Dhabi, Cancun und Cabo (Mexiko).

zu buchen bei Opodo

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.