CRM Vision Group startet Veranstaltungsreihe „Auf die Zutaten kommt es an“ im Meisterhaus Unna
Mit dem Sternekoch aus der Krise? Geht das? Die Antworten gibt die CRM Vision Group im Meisterhaus Unna. Erfahren Sie auf der Veranstaltung „Auf die Zutaten kommt es an!“, wie wir Sie mit Hilfe eines „CRM-Kochbuchs“ – bestehend aus Vorgehensmodell und vordefinierten Branchenlösungen – beim erfolgreichen „Kochen“ von CRM-Systemen basierend auf Microsoft Dynamics Technologie unterstützt werden.
Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bedarf es intelligenter Lösungen, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Eine erhöhte Aufmerksamkeit hinsichtlich der Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden steigert das Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen. Gleichzeitig soll Ihre Produktivität wachsen. Zusammen wirkt sich das positiv auf Ihren Verkaufserfolg und Ihren Umsatz aus. Die intelligente Lösung besteht in einem ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagement, engl. Customer Relationship Management (CRM), mit dem Sie alle kundenrelevanten Prozesse effizient steuern können.
In der Küche wie in CRM Projekten ist Schnelligkeit häufig unerlässlich und wird es auch bleiben. Aber es gibt auch Situationen, denen langsameres Tempo gut tut. Suchen Sie bei aller Betriebsamkeit auch einmal Momente der Ruhe – um beispielsweise die Ideen innovativer Köche auf sich wirken zu lassen. Besuchen Sie die Veranstaltung und bringen Sie die Zeit mit, sich mit den Ideen der CRM Vision Group vertraut zu machen – Zeit für eine Investition in die Zukunft.
Neben der Veranstaltung am 26.03.09 in Unna, wird am 23.04.09 in Bonn und am 18.06.09 in Nürnberg gekocht.
Melden Sie sich noch heute an und kochen Sie mit der CRM Vision Group Ihr persönliches 4 Gänge CRM Menü mit Unterstützung von Sternekoch Kurt Jäger.
Mehr zur Veranstaltung und die Anmeldung finden Sie unter
www.crmvisiongroup.de/content/event_roadshow_do.aspx
Anmeldung per Telefon 0231/5191910 (Ansprechpartner Frau Simone Langner) oder per Internet unter www.crmvisiongroup.de