LECKER steigert Auflage zum Vorjahr erneut deutlich
LECKER, die junge Kochzeitschrift aus der Bauer Media Group, verbucht erneut einen deutlichen Auflagenzuwachs: Laut IVW IV/2008 steigt die Anzahl der durchschnittlich verkauften Exemplare pro Erscheinungsintervall um 28,9 Prozent auf 138.980 Hefte.
Damit gewinnt der Titel im zweiten Quartal in Folge deutlich mehr als ein Viertel an Auflage hinzu. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem absoluten Zuwachs von 31.141Exemplaren. Auch im Vergleich zum Vorquartal wächst die Auflage von LECKER: 23.791 zusätzlich verkaufte Hefte sorgen auch in dieser Gegenüberstellung für eine klare Steigerung der Auflage von 20,7 Prozent.
Jessika Brendel, Chefredakteurin LECKER: „Wir freuen uns, mit LECKER immer mehr Kochbegeisterte anzusprechen. Diese tollen Zahlen zeigen, dass wir genau den Nerv unserer Leser treffen.“