Vorbei an der Warteschlange mit TUI „Easy Rückflug Check in“
Kein Kofferschleppen, kein Schlangestehen oder Warten am Flughafen: Mit dem „Easy Rückflug Check in“ hat TUI bereits vielen Griechenlandurlaubern den letzten Urlaubstag erleichtert. Jetzt weitet Deutschlands führender Reiseveranstalter den in der deutschen Reisebranche bislang einzigartigen Service auch auf die Kanarischen Inseln aus. Urlauber können ihr Gepäck in ausgewählten Häusern am Abreisetag vorab im Hotel aufgeben, ganz stressfrei beispielsweise vor oder nach dem Frühstück.
Gleichzeitig erhalten sie ihre Bordkarte mit der Platzreservierung für den Heimflug. Nach spätem Transfer geht es direkt durch die persönliche Sicherheits- und Passkontrolle zum Gate. Das macht den Abschied vom Urlaub wirklich „leicht“ und verspricht Urlaubsgenuss bis zur letzten Minute.
Info: TUI bietet den „Easy Rückflug Check in“ im Sommer in 25 ausgewählten Hotels für den Rückflug mit Hapagfly auf den Kanarischen Inseln an. Der Service gilt für folgende Hotels:
Bungalows Rio Playa Blanca, Hotel Gran Castillo, Seaside Hotel Los Jameos Playa und Hotel & Appartements Riu Olivina auf Lanzarote; Faro Jandia, Riu Palace El Palacete, Riu Palace Jandia, Riu Calypso, Sunrise Costa Calma Palace, Rio Calma, Suite-Hotel Risco del Gato, Robinson Club Esquinzo Playa sowie Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Auf Gran Canaria in den Hotels Seaside Hotel Palm Beach, Riu Grand Palace Maspalomas Oasis, Riu Palace Meloneras Resort, Clubhotel Riu Gran Canaria, Riu Palace Maspalomas, Seaside Hotel Sandy Beach, Riu Palmeras und Bungalows Riu Palmitos ebenso wie auf Teneriffa in den Anlagen Riu Palace Tenerife, Riu Arecas und im Aparthotel Riu Adeje.
Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI-Zeichen und unter www.tui.com
Das finden wir eine innovative Idee von der TUI und hoffen, dass die TUI das schnell auf weitere Destinationen – aber auch Hotels – ausweitet. Wir gehen jetzt mal positiv davon aus, dass der Transfer ein Direkt-Transfer ist und der Bus nicht stundenlang andere Hotels abklappert und die Gäste Stunden vor Abflug am Flughafen absetzt …
Im Prinzip ein alter Hut. Bereits in den 70er-Jahren des letzten
Jahrhunderts gehörte ein ähnlicher Kofferservice bereits zum
Angebot bei den TUI-Vorläufern Scharnow + Touropa.
Und angesichts der jüngsten Meldungen wie „TUI muss sparen“
http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1213234
ist es höchste Zeit, den Buchungstrend der Kunden gegen
die Pauschalreise durch besseren Service abzufedern.
Immerhin ein erster Schritt.
Im Prinzip ein alter Hut. Bereits in den 70er-Jahren des letzten
Jahrhunderts gehörte ein ähnlicher Kofferservice bereits zum
Angebot bei den TUI-Vorläufern Scharnow + Touropa.
Und angesichts der jüngsten Meldungen wie „TUI muss sparen“
http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1213234
ist es höchste Zeit, den Buchungstrend der Kunden gegen
die Pauschalreise durch besseren Service abzufedern.
Immerhin ein erster Schritt.