Uns hat es erwischt – Hoster Host Europe wenig hilfreich
Am 27.2. verabschiedtete sich unser Webserver. Nach nur knapp 12 Monaten ist die Festplatte irreparabel kaputtgegangen.
Drei Tage brauchte die Firma Host Europe, um den Server wieder betriebsbereit zu bekommen. Natürlich nach unzähligen Beschwerden! Der Support war meist nicht hilfreich, sondern eher bescheiden und abwehrend. Sind hier schon freigestellte Telekom Mitarbeiter beschäftigt? Wir zahlen 1350 Euro im Jahr für den Host Europe „Service“.
Erst der Teamleiter hat weitergeholfen.
Jetzt sind wir gespannt, wie wir entschädigt werden….
Leider sind einige Reporte verlorengegangen, sowie etwa 400 Email Adressen von Abonnenten, die sich in den letzten 7 Tagen für unseren Newsletter angemeldet haben. Sollten Sie unseren Newsletter nicht mehr bekommen, bitte neu abonnieren (auf der „home“page).
Wir bitten bei unseren Lesern höflichst um Entschuldigung!