„Essen ist für mich Überlebenstraining, Hauptsache gesund“

„Essen ist für mich Überlebenstraining, Hauptsache gesund“

Der Schauspieler Götz George („Schimanski“, „Schtonk“, „Der Novembermann“) gilt als ausgesprochen öffentlichkeitsscheu. In einem seiner ganz seltenen Interviews spricht der TV- und Filmstar exklusiv mit dem FEINSCHMECKER erstmals über seine kulinarischen Vorlieben.
Götz George, der als raubeiniger „Tatort“-Kommissar Schimanski berühmt wurde, gestand Deutschlands führender Zeitschrift für Essen, Trinken und Lebensart seine Vorliebe für die mediterrane Küche und sorgfältig zubereitete deutsche Hausmannskost. Gesundes Essen hat für ihn oberste Priorität. Der Deutsche, der abwechselnd auf Sardinien, in Hamburg und seiner Heimatstadt Berlin, sprach in seinem Lieblingslokal auf Sardinien (Restaurant „La Gallura“) über seine kulinarischen Wurzeln, Gastlichkeit und preußische Tugenden.

Das Interview mit Götz George erscheint in DER FEINSCHMECKER, Ausgabe 12/2008, am Mittwoch, den 19. November am Kiosk. Preis: 6 Euro.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.