Auch Hapagfly erhöht die Zahl der Mallorca-Flüge ab vielen deutschen Flughäfen

Wegen der starken Nachfrage nach Urlaub auf Mallorca erhöht die Ferienfluggesellschaft Hapagfly ihre Kapazitäten in der Sommersaison 2006. Ab sofort sind insgesamt rund 100.000 zusätzliche Flugsitze auf die Lieblingsinsel der Deutschen buchbar. Die Hapagfly-Maschinen mit den Zusatzkapazitäten starten von Mai bis Oktober aus sieben Städten. Dabei wurden die Abflughäfen Paderborn und Nürnberg neu in den Flugplan für Mallorca aufgenommen. Aus der ostwestfälischen Stadt gehen die blauen Jets ab Mai immer mittwochs und freitags, ab Nürnberg immer dienstags. Ab den Flughäfen Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Münster-Osnabrück und Frankfurt wurde die Frequenz der Flüge von einmal pro Flugtag auf zweimal pro Flugtag verdoppelt.

Info: Das gesamte Streckennetz der Sommersaison 2006 inklusive der Zusatzkapazitäten nach Mallorca ist unter www.hapagfly.com oder im Reisebüro buchbar. Ein Oneway-Flug nach Palma de Mallorca ist bei Hapagfly ab 31 Euro (zzgl. Kerosinzuschlag) buchbar. Wer auf der Suche nach besonders günstigen Flügen ist, sollte die Funktion „Preisfinder“ unter hapagfly.com nutzen. Dort gibt man einfach nur den Abflug- und den Zielflughafen ein und automatisch erscheinen die günstigsten Flugpreise auf der gewählten Strecke.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.