Das perfekte Promi Dinner

VOX, Sonntag, 05.10. um 20:15 Uhr

Das perfekte Promi Dinner

Mit Ellen Ten Damme, Fabrice Morvan, Eloy De Jong und Oswalt Kolle

Sie sind exklusive Dinnerpartys gewöhnt, genießen auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommen im Edelrestaurant von Profikellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellen sich Prominente selber als Gastgeber an? VOX schickt in der 90-minütigen Sendung „Das perfekte Promi Dinner“ vier Prominente an den heimischen Herd. Welches Menü kommt am besten an? Und bei wem fühlen sich die Gäste am wohlsten? In vier privaten Dinnerpartys erhalten die VOX-Zuschauer ganz persönliche Einblicke in das Leben der bekannten Gastgeber. Der Prominente mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.

von zahlreichen Büchern zum Thema Sexualität und Produzent von acht Aufklärungsfilmen nimmt seine Rolle als „Aufklärer der Nation“ aber auch im Alter noch sehr ernst. Davon können sich am 5. Oktober um 20.15 Uhr bei „Das perfekte Promi Dinner“ in Amsterdam Ex-„Caught in the Act“ -Sänger Eloy De Jong, das ehemalige „Milli Vanilli“-Mitglied Fabrice Morvan und Sängerin Ellen Ten Damme persönlich überzeugen. An vier Dinner-Abenden in der Stadt der Grachten lernen die drei Musiker nicht nur Oswalts Kochkünste und seine privaten Räumlichkeiten kennen, sondern auch seine Ansichten zum Thema Sexualität. Wer sich mit Oswalt Kolle zum Essen trifft, muss darauf gefasst sein, dass neben Vorspeise, Hauptspeise und Dessert auch das Thema Sexualität auf den Tisch kommt. Bis Amsterdam hat sich das aber anscheinend noch nicht rumgesprochen. Denn als die Runde am ersten Dinner-Abend bei Gastgeberin Ellen bereits vor der Vorspeise auf das Thema zu sprechen kommt, ist zumindest Eloy überrascht: „Normalerweise spricht man erst nach dem Dessert über Sex.“ Oswalt widmet sich auch in den folgenden Tagen ausgiebig seinem Lieblingsthema und gibt gerne Details aus seinem Leben preis. So erfahren die drei Sänger zum Beispiel, dass er seine ersten sexuellen Erfahrungen im Alter von 14 Jahren mit einem Jungen gesammelt hat und sich selbst als bisexuell bezeichnet. In Sachen Sexualität kennt Oswalt bekanntlich keine Tabus: „Lasst euch nicht erzählen, wie ihr zu leben habt!“ Von so viel Offenheit und Kampfgeist ist vor allem Eloy beeindruckt. Das ehemalige Boygroup-Mitglied hat seine Homosexualität lange nicht öffentlich gemacht: „Hätte ich das gleich gesagt, wäre ich nie in so eine Gruppe gekommen, glaube ich.“ Inzwischen steht Eloy zu seiner Homosexualität und möchte sich in keiner Weise mehr einschränken lassen – auch nicht, was die Familienplanung angeht: „Ich habe den Wunsch, eines Tages Vater zu werden.“

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×