Im ICE erster Klasse in die schönsten Luxushotels

Städtereisen der Extraklasse legt Deutschlands größter Online-Reisemarkt auf: Urlauber fahren in eine deutsche Top-Metropole mit dem ICE erster Klasse hin und zurück ab einem Bahnhof ihrer Wahl, steigen zwei Tage in einem Luxushotel ab – und zahlen dafür weniger als 200 Euro.

„Mehr Luxus für weniger Geld gibt es nirgendwo sonst“, sagt Vorstand Markus Orth. Das Preis-Leistungsverhältnis sei „einmalig.“ Allein eine normal gebuchte Rückfahrkarte von München nach Berlin erster Klasse koste beispielsweise schon 308 Euro – ohne Hotel.

Anders die Inklusiv-Angebote bei Flyloco.de: Wer beispielsweise Berlin entdecken will, logiert nach der bequemen Bahnanreise im viel gerühmtem Esplanade bereits für 189 Euro, Hamburg-Besucher wohnen im renommierten Elysée ab 199 Euro und Städtetouristen mit Ziel München nehmen im feinen Hilton ab 179 Euro Quartier. Auch in Frankfurt am Main oder Wiesbaden warten mit dem Le Méridien Parkhotel (189 Euro) und dem Radisson SAS (199 Euro) Häuser mit viel Luxus.

Alle Hotels sind nicht nur erste Adressen mit fünf Sternen, sondern liegen auch verkehrsgünstig im Herzen der Städte. Auch bieten sie attraktive Wellnessbereiche, in denen es sich ohne Aufpreis in schöner Atmosphäre bestens relaxen lässt.

Die auch für Geschäftsreisende attraktiven Städtepakete – die Angebote gelten bis 7. März 2006 an vielen Terminen und lassen sich auch mit zahlreichen anderen Hotels kombinieren – sind rund um die Uhr nicht nur im Internet (www.flyloco.de buchbar, sondern auch – von neun bis 24 Uhr – am Telefon (01805/895895, zwölf Cent pro Minute) oder in den 145 Shops von L´TUR.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×