Aktuelle Auswahl von GEO SAISON
Der reine Kuschelkurs ist vorbei – in der Wellnessabteilung eines
Hotels will der Gast mehr als nur bei Kerzenlicht ein wenig sanft
massiert werden. Der Trend geht zu Wellness als Gesundheits-
entspannung, berichtet das Reisemagazin GEO SAISON in der
Titelgeschichte seiner neuesten Ausgabe (Heft 2/06). Gewünscht würden
heute mehr denn je aktive Erholung und Angebote wie Ayurveda,
Fitness, Physiotherapie und Massagen. Anhand dieser Kriterien wählte
GEO SAISON 20 Wellness-Hotels aus, von Rügen an der Ostsee bis Brixen
in Südtirol. In Einzelporträts werden die Häuser vorgestellt und auf
ihre Spezialangebote, den Service und die Professionalität
abgeklopft. Neben einem überzeugenden Wellness-Angebot legte die
Redaktion besonderen Wert auf attraktive Architektur, gute Lage in
schöner Landschaft und eine feine, zu Sport und Erholung passende
Küche.
GEO SAISON „Wellness-Hotels“ umfasst 140 Seiten, kostet 4,80 Euro
und ist ab heute im Zeitschriftenhandel erhältlich.