Reisen spannender als Arbeiten!

Der VIR zeigt: Das Online-Urlaubsangebote interessierten deutsche Internetnutzer im Juni 2008 doppelt so stark wie die Angebote der Bundesagentur für Arbeit!

Die VIR Mitgliedsportale verzeichneten im Juni 08 3,743 Mio. Unique Audience (einmalig gezählte Besucher), während die Homepage der Bundesagentur für Arbeit lediglich 1,9 Mio. Unique Audience erreichte, also nur gut die Hälfte. Und sogar das derzeit angesagteste Studenten-Portal StudiVZ musste sich mit 3,5 Mio. Unique Audience noch knapp geschlagen geben.

Das neue VIR-Monats-Tracking löst den VIR-Quartals-Report ab und liefert spektakuläre Besucherzahlen

Das VIR-Monats-Tracking ist ein eigenes monatliches Aggregat der VIR Mitgliedsunternehmen ebookers, expedia, gratistours, hinundweg, holidaycheck, lastminute, opodo und travel24. Es erscheint in Zusammenarbeit mit Nielsen Online jeweils am Ende des Folgemonats und ersetzt ab sofort den bisherigen VIR-Quartals-Report. Aufgrund der unterschiedlichen Betrachtungszeiträume kann es nicht mit den Zahlen des Quartals-Reports verglichen werden. Dafür lässt es jedoch spannende Vergleiche mit anderen, ebenfalls monatlich erhobenen Unique Audience Zahlen zu. Weitere Informationen zum neuen VIR-Monats-Tracking finden Sie auf der Startseite des www.v-i-r.de und unter Marktforschung www.v-i-r.de/marktforschung-virmonatstracking.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×