Blutwurstliebhaber

Was braucht der sportliche Blutwurstliebhaber?

Diese Frage stellten sich die Langenzersdorfer (Österreich) Blutwurstmacher Markus und Franz Dormayer. Nach der erfolgreichen Entwicklung der EM Blutwurstmacher Markus und Franz Dormayer und der aktuellen sportlichen Ereignisse in China gab es in der Wurstküche volle Aktivität.
Fernöstliche Düfte durchdrangen die Fleischerei. Die beiden Blunznmacher waren voll auf die Entwicklung der Olympia Blunzn konzentriert.

Die weltmeisterliche Blunzn bekommt nun einen neuen Bruder. „Die Aktion war so spontan, dass wir keinen Wettbewerb abwarten wollten um wieder einmal die besondere Güte und Qualität des Produktes zu dokumentieren“, so Franz Dormayer.

Neue Wege in der Rezeptur und fernöstliche Zutaten: Reis, Bambussprossen, Keimlinge der Mungobohnen, um einige zu nennen sind das Geheimniss dieser köstlichen Blutwurstspezialität. Die Probeverkostung am 8.8.20008 um 8,08 war ein voller Erfolg. Die Kunden waren von der besonders exklusiven Geschmacksrichtung begeistert und brachten für die Lieben daheim das Olympische Blutwurstschmankerl mit.

Die erste Adresse für das ultimative Blunzenerlebniss:
Fleischerei Franz DORMAYER – http://www.dormayer.at/Olympia.htm

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.