Jubiläumsausgabe von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG erscheint im frischen Look
und mit neuer Serie „Tim Mälzers KochKampus“
ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG – die praktische
Pocket-Zeitschrift für unkomplizierte, leckere und kreative Rezepte – feiert
mit der Ausgabe 9/2008 (EVT: 12.8.2008) ihr 5-jähriges Jubiläum.
Diesen Geburtstag nimmt die Redaktion zum Anlass, dem Heft einen frischen
Anstrich zu verpassen und neue, attraktive Themenfelder einzubinden. Das
überarbeitete Layout besticht durch eine opulentere Bildsprache und
präsentiert sich insgesamt zeitgemäßer und hochwertiger. Als neues
redaktionelles Element wird es in jeder Ausgabe ein Getränkethema sowie
zusätzliche Magazinseiten geben.
„Mit der Erweiterung unseres Angebotes um neue Themen und Rubriken erhöhen
wir noch einmal den Nutzwert von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG“, erklärt
Chefredakteur Wolfgang Zahner.
Das Kernstück von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG bildet die erstmalig
erscheinende Serie „Tim Mälzers KochKampus“. Darin verrät der Starkoch auf
jeweils 16 Seiten nicht nur leckere, stets überraschende Rezepte, sondern
lässt die Leser auch an seinem kulinarischen Wissen teilhaben, indem er eine
Fülle hilfreicher Tipps und Tricks verrät. Der „KochKampus“ ist zunächst für
zwei Jahre (24 Ausgaben) geplant. In der September-Ausgabe dreht sich alles
um das Thema „Tomaten“.
Wer den Küchenbullen live in der eigenen Küche erleben will, der sollte das
große Jubiläums-Gewinnspiel nicht verpassen: Tim Mälzer kommt zum
Hauptgewinner nach Hause und kocht für ihn und seine Gäste.
ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN Tag erscheint monatlich zu einem Copypreis von 2,50
Euro, eine durchschnittliche 1/1-Anzeigenseite kostet 13.683 Euro.