Immobilien in Florida werden wieder teurer

Immobilien in Florida werden wieder teurer

Viele wohlhabende Touristen die gerne den Sunshine State Florida bereisen haben in den letzten Monaten zugeschlagen und die Dollar und Finanzkrise in den USA ausgenützt und sich ein Ferienhaus gekauft. Besonders in Südwest Florida konnte man ein Immobilien Schnäppchen machen. Viele Amerikaner haben sich dort ein Haus gebaut und lebten dort sehr großzügig da die milden Temperaturen und die Sonne in Florida sehr verlockend sind. Sie haben mehr Geld ausgegeben als Sie verdient haben. Die Folge war, daß Sie die Raten für die Finanzierung nun nicht mehr bezahlen konnten und das Haus zwangsversteigert wurde. Viele Europäer, darunter auch viele aus Deutschland haben nun den Amerikanern das Haus weggekauft und ziehen nun in die Ferienvilla ein.

Mittlerweile sind die guten Plätze und Immobilen Schnäppchen in Florida alle verkauft worden. Wer jetzt noch Interesse an einer Immobilie oder Ferienresidenz in Florida hat der kann sich nur noch den Rest heraussuchen den andere nicht kaufen wollten. Die Preise steigen langsam wieder. Jeden Monat werden die Häuser und Villen in Florida wieder teurer. Deshalb steigt die Nachfrage auch wieder für einen Neubau in Florida. Wenn man sich ein fertiges Objekt kauft dann muß man sich zufrieden geben wie es der vorherige Eigentümer gebaut hat. Bei einem Neubau eines Ferienhauses in Florida kann man seine eigenen Ideen einbringen und sich sein Traumhaus gestalten. Wie lange die Dollarkrise noch andauern wird bleibt abzuwarten. Für einen Urlaub in Florida ist es momentan die beste Möglichkeit kostengünstig den Sunshine State Florida anzuschauen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×