Floridanische Küche in Lauderdale

Floridanische Küche zum kleinen Preis

Kulinarische Hochgenüsse zum kleinen Preis erleben Fort Lauderdale-Urlauber vom 1. Oktober bis zum 14. November 2008. Denn während der Restaurant-Wochen Dine Out Lauderdale tischen die besten Küchenchefs Floridas feine Drei-Gänge-Menüs zum festen Preis von 35 US-Dollar auf. Die Gourmet-Sparaktion findet bereits zum zweiten Mal statt und erfreute sich im letzten Jahr großer Beliebtheit sowohl bei den Einheimischen als auch vor allem bei den vielen Touristen, die nach Fort Lauderdale reisten.

Zu den teilnehmenden Restaurants gehören auch dieses Jahr wieder namhafte Gourmettempel wie das „3030 Ocean“ von Küchen-Profi James Dean Max, das „Blue Moon Fish“ oder der „Grill Room“ des Riverside Hotel. Im Grill Room speisen Gäste in historischem Ambiente, ist das Riverside Hotel doch das älteste Hotel in Fort Lauderdale. Das mehrfach mit dem „Four Diamands Award“ prämierte Restaurant wurde erst kürzlich renoviert und wird von dem deutschen Peter Schmidt geleitet.

Auch in den anderen Restaurants können sich Feinschmecker auf wahre Gaumenfreuden freuen. Auf dem Speiseplan stehen in der Regel frischer Fisch und Meeresfrüchte aus dem nur wenige Schritte entfernten Ozean. Bekannt für seine große Auswahl an feinen Fisch-Gerichten ist das Blue Moon Fish in Lauderdale-by-the-Sea. Auf der großen Terrasse genießen Gäste den Ausblick auf die vielen Yachten, die den Intracoastal-Waterway, die Haupt-Wasserstraße Fort Lauderdales, passieren.

Mit mehr als 4.000 Restaurants hat sich Greater Fort Lauderdale innerhalb der letzten Jahre als eine der kulinarischen Hochburgen mit internationalem Renommé in Süd-Florida etabliert, gehört doch der Besuch in einem der Sterne-Lokale zum entspannten Florida-Aufenthalt in Fort Lauderdale dazu.

Mehr Details zu Dine Out Lauderdale sowie eine komplette Liste aller teilnehmenden Restaurants gibt es unter www.sunny.org/dineout.

Allgemeine Informationen zu Greater Fort Lauderdale unter www.sunny.org

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.