Tim Mälzer zieht mit Topf und Pfanne auf die Bühne

Fernsehkoch Tim Mälzer (34) probiert gern Neues aus – nicht nur beim Zubereiten seiner Gerichte. Für seine erste Bühnenshow packt der Hamburger, der als einer der beliebtesten TV- Köche Deutschlands gilt, seine HAIKU Messer zusammen und zieht samt Herd in große Hallen. „Auf die Faust“ heißt das Programm, mit dem der 34-Jährige am 27. Dezember seine Deutschlandpremiere in Hamburg feiert. Eigentlich war zunächst nur diese eine Veranstaltung im Kongresszentrum CCH geplant. „Doch die Nachfrage war so gigantisch, dass jetzt vier Abende daraus geworden sind“, erzählt Mälzer, der schon mit einer Tour im nächsten Jahr liebäugelt.

Erst einmal ist der Koch, der seit knapp zwei Jahren vor der Kamera steht und dem Sender Vox werktags mit „Schmeckt nicht, gibt‘s nicht“ erfolgreiche Quoten beschert, selbst gespannt: „Ich muss auch testen, ob ich mich wohl fühle. Und natürlich, wie das Publikum reagiert.“ Sieben Gerichte wird er auf der Bühne kreieren – welche, das verrät der Küchenprofi noch nicht. Unterstützung erhält er von Oliver Muth aus der SAT.1-Comedy „Bewegte Männer“. „Es wird ein fröhlicher Abend. Ich werde mir aber kein Schokomus ins Gesicht schmieren und den Clown geben, sondern es wird seriös gekocht“, kündigt Mälzer seinen „erweiterten Kochkurs“ an.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier:
www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Aus+aller+Welt/id/94225

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×