Dolce Vita im Hotel Vier Jahreszeiten, München

Dolce Vita im Hotel Vier Jahreszeiten

Dolce Vita in München bietet jetzt das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski. Mit ausgefallenen Drinks und frischen Früchtekreationen holt das traditionelle Grandhotel an der Maximilianstraße Sommerfeeling in die Stadt und lädt sowohl Touristen als auch Münchner zum Genießen ein.

Marokkanischer Eistee, Waldbeer Smoothie oder Papaya Wellness – kühle Gourmetgetränke sorgen bei heißen Temperaturen in der gemütlichen Lobby für Abkühlung nach einem anstrengenden Arbeitstag im Büro oder nach einer langen Shoppingtour durch die Stadt.

Wer Süßes liebt, probiert die fruchtigen Erdbeer-Spezialitäten, die die kulinarischen Profis des Hotels extra für diesen Sommer erdacht haben: Feinstes Schoko-Mousse mit frischen Erdbeeren und cremiger Sahnehaube, luftiges Erdbeer-Mousse, verführerisches Frucht-Tiramisu oder erfrischendes Erdbeer-Sorbet mit einem Hauch Rosé-Champagner.

So feiert das Hotel auch kulinarisch seinen runden Geburtstag, denn in diesem Jahr wird das luxuriöse Haus 150. Zu diesem Anlass kreierten die Barkeeper einen speziellen Drink, der vor allem im Sommer zu den Highlights unter den alkoholischen Erfrischungen zählt: Der „Kempinski High Royal“ ist eine verführerische Mischung aus frischem Himbeerpüree, Vodka und Minze. Diesen genießen Gäste nirgends schöner als an der Hotel-Bar zu Klängen des legendären 90-jährigen Pianisten Simon Schott.

Das Fünf-Sterne-Hotel wurde einst auf Wunsch König Maximilians II erbaut und verfügt heute über 303 luxuriöse Zimmer in verschiedenen Kategorien – darunter 65 Suiten. Speziell fürs Jubiläumsjahr gibt es zudem ein besonderes Package: Eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück, einer Vier Jahreszeiten Torte und vielen weiteren Extras gibt es schon für 150 Euro pro Person.

www.kempinski-vierjahreszeiten.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×