„Lanz kocht“

Wiederholung: ZDFdokukanal, Montag, 09.06., 22:45 – 23:45 Uhr

„Lanz kocht“ zum ersten Mal im ZDF

Kochpremiere hat Markus Lanz heute Abend, am 6. Juni 2008, 23.00 Uhr im ZDF, und Einstand feiern mit ihm Horst Lichter, Alfons Schuhbeck, Kolja Kleeberg, Sarah Wiener und Alexander Herrmann sowie ein Gewinner der „Küchenschlacht“.

Unter der Leitung von Markus Lanz, der die Sendung von Johannes B. Kerner übernimmt, werden jeden Freitag mit Spaß leckere Gerichte vor laufender Kamera zubereitet mit Spitzenköchen wie Alexander Herrmann, Kolja Kleeberg, Mario Kotaska, Johann Lafer, Lea Linster, Horst Lichter, Cornelia Poletto, Alfons Schuhbeck, Andreas C. Studer, Sarah Wiener und Ralf Zacherl im Wechsel.

Auch unter dem neuen Titel „Lanz kocht“ zaubern je fünf Sterneköche das bewährte Fünf-Gänge-Menü und überraschen die Zuschauer mit ihren Tipps und Kreationen am Herd. Mit von der Kochpartie ist auch weiterhin der jeweilige Wochengewinner der „Küchenschlacht“, der seine Kochkunst bei den Starköchen unter Beweis stellt.

Die nächste Folge von Lanz kocht: Freitag, 27.6.2008 23.15 Uhr
Wiederholung Dienstag 1.7.2008 um 2.50 Uhr

Gourmet Report wünscht Markus Lanz viel Erfolg!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (12 Stimmen)

2 Antworten auf „„Lanz kocht““

  1. Der Lanz ist wirklich ein symphatisches Kerlchen und er wird sich da gut einfinden. Die erste Sendung allerdings ist ihm völlig aus dem Ruder gelaufen, er kümmerte sich zu sehr um das anwesende Publikum, war nicht präsent und ließ die Köche einfach machen… Bezeichnend: der Moment in dem Horst Lichter Kerners Foto zu Hilfe nahm um irgendeine Form von Moderation zu imitieren.

  2. Applaus für Herrn Lanz für die erste Sendung nicht schlecht

    wenn er in den nächsten Sendungen etwas lauter sprechen würde und nicht ganz so schüchtern rüber kommt lohnt es sich Freitags Abends 23:00h ZDF zu gucken.

    MfG
    S.Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.