Milchgläser mit prominenter Note

Gewinnspiel: CMA verlost von Milchbotschaftern signierte Designer-Gläser

Ein großer Schluck Milch – einfach lecker. Noch besser schmeckt der weiße Fitmacher aus Designer-Gläsern, eigens signiert von den prominenten Milch-Botschaftern der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. Und die gibt
es jetzt zu gewinnen. Die CMA verlost 27 Sets mit jeweils zwei Gläsern mit Unterschriften von zwei prominenten Milch-Gesichtern der Informationskampagne „Milch ist meine Stärke“.

Bei dem Gewinnspiel stellen Milchfans Ihr Wissen rund um den weißen Fitmacher unter Beweis. Welcher Milchinhaltsstoff sorgt für starke Knochen, gesunde Zähne und feste Nägel? Diese und zwei weitere Fragen gilt es im Internet unter www.cma.de richtig
zu beantworten, um an die begehrten Gläser von Miroslav Klose, Sarah Connor, Yvonne Catterfeld und Co. zu kommen. Einfach Fragen richtig beantworten und anschließend per Mausklick die Lösung an die CMA schicken. Einsendeschluss ist der 9. Juni 2008.
Aus allen richtigen Einsendungen werden die 27 Gewinner ausgelost.

Prominente bekennen: „Milch ist meine Stärke“

Insgesamt 15 prominente Milchgesichter setzten sich im Rahmen der CMA-Informationskampagne „Milch ist Meine Stärke“ für die Milch ein: Moritz Bleibtreu, Cosma Shiva Hagen, Ralf Bauer, Katarina Witt, Kai Pflaume, Frauke Ludowig, Sky du Mont, Sarah
Connor, Tommy Haas, Barbara Schöneberger, Wigald Boning, Bettina Zimmermann, Yvonne Catterfeld, Miroslav Klose und Bernhard Hoëcker. Von Juni 2005 bis Anfang 2008 bekannten sie: „Milch ist meine Stärke“. Denn Milch macht schön, schlau und stark.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×