Bei EADS in Manching geht es vom 26. bis zum 30. Mai heiß her
Im Betriebsrestaurant der EADS in Manching geht die Grillsaison Ende Mai auf ihren Höhepunkt zu. Der FM-Dienstleister M+W Zander präsentiert für Mitarbeiter und Gäste des Hauses in COOK’S FINEST Restaurant und Bistro „Summertime – Köstliches vom Grill“. Das von der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Bonn, und dem Kulmbacher Gewürzwerk RAPS GmbH & Co. KG entwickelte Servicepaket sorgt für die sommerliche Atmosphäre und bietet Anregungen mit neuen Rezepten – brandheiß und
höllisch gut.
Vom 26. bis 30. Mai präsentiert Armin Blümlein, Objektleiter M+W Zander D.I.B. Facility Management GmbH, Business Unit Catering bei EADS Deutschland GmbH in Manching, mit seinen Mitarbeitern verlockende Grillangebote. Beispiele wie Hüftsteak & Schweinelendensteak mit Back-Kartoffeln und Salbei Pangritata oder BBQ Chicken mit Bohnenbündchen auf Kartoffelplätzchen machen Appetit und Lust auf Sommer. Dazu gibt es knackiges Baguette und eine große Auswahl an Grillsaucen und Chutneys aus der Gewürzbar. Die 34 Mitarbeiter von M+W Zander in Manching bieten den 2.500 bis 3.000 Gästen täglich fünf bis sieben Gerichte an. Im Zuge der Neubaumaßnahmen wurde hier nicht nur eine beispielhaft ansprechende Atmosphäre geschaffen, die Anzahl der Gäste wird im Laufe des Jahres mit Fertigstellung des neuen Restaurants noch um bis zu 20 Prozent steigen. Mit dem Airport Business Centre des Franz-Josef-Strauß-Flughafens Hallbergmoos, mit der Bundespressekonferenz, dem ZDF Hauptstadtstudio oder dem Ludwig-Erhard-Haus in Berlin betreibt M+W Zander als Teil seines Dienstleistungsspektrums die Restaurants prominenter Institutionen und versteht es, die Gäste immer wieder mit Highlights zu überraschen. Unter dem Motto „Gutes Essen, gute Laune, gute Leistung“ werden deutschlandweit täglich bis zu 15.000 Gäste teilweise von morgens bis abends versorgt.
Die CMA-Grillaktion „Summertime – Köstliches vom Grill“ ist das ideale Highlight für den Sommer. Die attraktive Gestaltung zieht die Aufmerksamkeit der Gäste zunächst an und macht Appetit. Die Kombination von verschiedenen Fleischarten mit dem saisonalen Gemüseangebot entspricht dem Trend und wird darüber hinaus noch gewürzt mit einer verlockenden Auswahl an Dips, Relishes und Chutneys. Die Kombination von ungewöhnlichen Rezeptanregungen, Werbe- und Informationsmaterial für den Betrieb und für den Gast macht es leicht, diese Aktion in die Tat umzusetzen.